hilfe!! steuergerät neu? drosselklappen?
-
Aktivitäten
-
27
Jahrestreffen 2026 in Wetzlar | 03.07. bis 05.07.2026
Aber nicht übertreiben und die Weltkugel auf dem Kreisverkehr vom Sockel stoßen. Das wollte ich schon immer mal probieren.....bin schon dutzende Male dran vorbei gefahren, -
11.161
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
das ist vermutlich mehr "abgelaufen" Fotos mit Abschlepphacken, das sagt schon einiges der hätte den besser stehengelassen, und in 50-60 Jahren erst wiedergefunden, dann wäre es ein toller Scheunenfund, aber vermutlich auch ohne Wert -
11.161
Das habe ich auch sofort gedacht und das wird es auch sein. Dieser Softlack Dreck. -
12
-
12
[1.4 AUA] Welcher Zahnriemen-Satz?
INA verbaue ich auch und habe ich auch aus dem Touran meiner Frau als "Original" rausgeholt. Teile waren incl Lasergravur identisch nur fehlte das "VW Logo" Und INA packt immer deutlich mehr Stehbolzen / Muttern / Schrauben bei. Und das hat mir auch schon 2x den Ar*** gerettet, wenn man sieht dass einer die Spannrolle so angeknallt hat, dass das Gewinde "komsich" aussieht... Also Stehbolzen raus und neuer rein. -
27
Wir treffen uns dort ab 12 Uhr. Der erste Tour Termin (Leica- Tour) wäre ja erst um 13:30. Die andere (Museumstour) startet um 14:30, um 15 Uhr startet dann der Workshop. Es bleibt als vor dem Start der Touren auch Zeit um die Wiedersehensfreude zu zelebrieren.- 1
-
-
27
Von Süden kommend einfach auf der A45 bleiben bis WZ-Süd, dann ist man ja schon so gut wie bei der Leica-Welt. Gilt von Norden kommend aber auch. -
12
Die originale Anleitung von Audi nimmt man dazu am besten. -
12
Sind noch ein paar Schrauben zu tauschen, die nicht bei dem Satz dabei sind. Ich würde auch Ina nehmen. -
11.161
Kann jemand was zu diesem Fahrzeug sagen? Ist mir bei einer Auto1 Auktion aufgefallen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.