Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

verdunklenden Aussenspiegel

bret

Empfohlene Beiträge

ginge es? wenn ich eh auseinander nehmen muss, dann noch ein paar drähte ziehen ist nicht die welt... aber ginge es überhaupt? Auto-Innenspeigel werde ich nachrüsten und zumindest am passat kontrolliert des auch die aussenspiegel...

Bret

Ich habe beides innen und außen beum A3 nachgerüstet. Proplem A2, es gibt keine passenden Gläser ;( dU MÜSTEST ANDERE aU?ENSPIEGEL Z:b: VOM NEUEN A3 nachrüsten, wenn das denn irgendwie geht. Sonst geht nur Innenspiegel einbauen, aber Vorsicht bei SIDEGUARD !!!

wenn, dann eher glof oder possut* spiegel...

muss schauen, aber ich glaube die befestigungen sind ähnlich? gab's den possut auch mit anklappbaren? ;)

Bret

*possu = schweinchen auf finnisch :P - passt ganz gut, finde ich

• 2 Jahre später...
oha. jetzt sehe ich die spiegelpreisen: €160 pro seite allein für's glas ist ziemlich happig....die spiegel an sich sind nicht sooo teuer.

Bret

160 € gehen doch noch. An meinem Ex-BMW den jetzt mein Vater fährt ist das abblendende Glas auf einer Seite defekt. Kosten 250€! Und das, obwohl sonst die meisten Ersatzteile bei den Münchenern günstiger sind als bei VAG :crazy:

Gruß

Mathias

grün getönt.l

Also meine süsse hat normale klare Spiegel.

Wie sehen denn die grünen aus ?

Habe heute Blaue für meinen Passat bekommen.

Ist schon ein riesen Unterschied.

Kann man eigentlich Spiegelglas schneiden ?

Wenn ja könnte man ja Blaues Spiegelglas auf ne Aufnahme vom A2 machen.

Ich meine das das Glas nur auf die Halterplatte geklebt ist.

Evtl. würde ein Heißluftfön oder der Backofen helfen :-)

wenn, dann eher glof oder possut* spiegel...

muss schauen, aber ich glaube die befestigungen sind ähnlich? gab's den possut auch mit anklappbaren? ;)

Bret

*possu = schweinchen auf finnisch :P - passt ganz gut, finde ich

soweit ich weiss sind in Japan automatisch anklappende Aussenspiegel vorgeschrieben, daher sollte es bei jedem in J erhältlichen VAG-Modell nachrüstbar sein. (insofern die E-Teile zu bekommen sind)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 125

[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend

2. 3

Verschlussdeckel für AGR-Rohr

3. 4.502

Zeigt her eure A2!

4. 125

5. 49

Anleitung Fensterhebermechanik BJ2002 tauschen

6. 0

Suche FSI Einspritzdüsen

7. 125

8. 21

A2 Scheinwerfer abdichten?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.