Zum Inhalt springen

CD Wechsler im Kofferraum


Fred_Wonz

Empfohlene Beiträge

Halllo zusammen.

 

Ich habe ein Chorus II und will den 6er Wechsler im Kofferraum nachrüsten.

 

Jetzt meine Frage ist es egal welchen Wechseler man kauft ?? (bei EBAY 8)

 

Ich meine kann ich einen Wechsler aus einem A4 A6 oder TT an mein Chorus II anschließen ???

 

Es gibt ja Chorus I und Chorus II gibt es auch unterschliedliche Wechsler ??

 

Muss ich was bestimmtes beachten wenn ich den Wechsler hinten im Kofferraum einbaue ??

 

 

Gruss ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fred_Wonz

In der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden !! Sonst würde ich nicht die Fragen stellen !!!

 

Das sagen sie alle! ;):D

 

Spaß beiseite: ich habe es auch schon erlebt, dass, wenn der Suchbegriff zu allgemein gehalten wird, man ob der Ergebnisliste vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Oder ich eben einen so speziellen Begriff eingebe, dass gar nichts gefunden wird à la: wenn ein Bayer nach Semmeln sucht, wird er kaum Brötchen finden (gilt umgekehrt auch für den Rheinländer)... Gut, wenn es dann hier Leute gibt, die sich noch an ganz bestimmte Threads erinnern. :)

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 38

      Trommelbremse quietscht

    2. 42

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    4. 31

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    5. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    6. 42

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    8. 38

      Trommelbremse quietscht

    9. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.