Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 speedster

Bilder, Meinungen vom Treffen am 23.07.03 in Erlangen

Recommended Posts

So hier nun erste Bilder vom Minitreffen in Erlangen.

 

Pünktlich um 19.00 waren wir "vollzählig"

Zum Treffen kamen

frido, nelix, steffen mit Freundin, Hansemann, Fiffi und ich (A2 Speedster) - somit waren 6 Audi A2 (allesamt 1.4 TDI) und 7 Personen beim Treffen versammelt. Ein zufällig in der Nähe parkender A2 wurde natürlich sofort mit einem Flyer beworfen.

 

Nach der obligatorischen Vorstellung der Personen und natürlich im besonderen der Fahrzeuge (hier war heut wohl der Hauptaugenmerk auf 3 verschiedene nachgerüstete Soundsysteme und die neuesten Umbauten vom Treffen wie Rückleuchtenmodding und Chromringe gerichtet) fuhren wir zusammen in eine nahegelegene Pizzeria, zogen uns Pizza und Nudeln rein. Geredet wurde viel - auch über den A2... und vor allem wie es damals war - in der Zeit von Golf GTI und Opel Kadett, wer was wann wie tief und wie "getunt" hatte - war sehr lustig!

 

Letztendlich wurde die Ambientebeleuchtung bei Nacht begutachtet und einige Vergleichsrunden in langsamer Fahrt gedreht. Dabei wurden noch folgende Feststellungen gemacht:

1. Das S-Line Fahrwerk ist höher als das Serienfahrzeug

2. Meiner läuft wesentlich ruhiger als die anderen TDI's - warum auch immer - nicht das übliche Trekkergenagel

3. Die Problematik beim Einlegen des Rückwärtsgangs betraf ausschließlich Fahrzeuge OHNE APC - vielleicht ist hier ein anderer Schalter verbaut?

4. fleckige Sitze schauen nicht besonders schön aus

5. waren am Treffen sehr nette Leute, mit denen ich mich gerne wieder Treffe

so nun noch die pics....

 

ER-01.jpg

ER-02.jpg

ER-03.jpg

ER-04.jpg

ER-05.jpg

ER-06.jpg

ER-07.jpg

www.k-10.orgER-08.jpg

ER-09.jpg

ER-10.jpg

ER-11.jpg

ER-13.jpgER-12.jpg

ER-14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja nee Strassen lage ( 9. Bild )

 

:D

 

Also nach den Bilder her hattet ihre Viel Spass gehabt . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
waldim   

Schön, aber leider war es zu weit für mich.

 

Deiner lief ruhiger? Vieleicht hast Du einen Benziner oder es war nur der Lüfter an? :D

Es könnte auch sein, dass die bei dir aus Versehen 4 Zylinder eingebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiffi   

Moin, Moin.

 

Also zuerst mal Danke für den netten Abend.

War eine schöne zwanglose Runde und es war für mich interessant, wer hinter den Foren-nicks steckt.

 

Auch die Bandbreite der Ausstattungsvarianten hat mich (bei nur sechs Autos) erstaunt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es in Dortmund auch was zum gucken gab.

 

Und ein persönlicher Kontakt zu Leuten, die mit Sicherheit mehr technische Ahnung haben wie ich schadet im Bedarfsfall nie.

 

@Hansemann: Feine Pizza, hast Du gut rausgesucht. Auch wenn´s eine Ecke war, in die ich nur alle fünf Jahre komme.

@frido: Zum Glück hast Du ein Navi, sonst hätten wir nie nach Hause gefunden :D .

 

Also feine Sache, komme gerne wieder (wenn ich denn wieder kommen darf).

 

Tschau, Servus, Fiffi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Hallo!

 

Ja, war echt witzig gestern...(auch wenn ich für die Tuner-Diskussionen doch etwas zu jung war..:-)

 

Hier noch meine Bilder:

 

a2treff1.jpg

 

a2treff2.jpg

 

 

Bald mal wieder!

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

...und hier noch zwei Bilder, vier in einem Post wollte das Board nicht...

 

a2treff3.jpg

 

a2treff4.jpg

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!

 

Fands gestern nen klasse Abend!

Können (müssen) wir nochmal wiederholen!

 

Ich hoffe das nicht nur Fifi der einzige war dem die Pizza geschmeckt hat :P

 

Schon erstaunlich wie sich jeder sein Auto individuell herrichtet bzw. gestaltet!

Erstaunlich ist aber auch was früher für Sünden mit den Autos verübt worden sind und wie der TÜV gerollt worden ist!?

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nelix   

Ich war ja besonders schlau mit dem anderen Weg von der Pizzeria zurück nach Erlangen. Bin erstmal 10 Minuten durch die Gegend gefahren bis ich gewußt habe wo ich bin. Hansemann es war doch der bessere Weg hinwärts. Jedenfalls war der Abend lustig, wenn ich auch fast verhungert wäre, und blasen an den Fingern vom Pizza schneiden habe( na jedenfalls fast). :):) . Sollten wir öfters machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen