Zum Inhalt springen

Wer hat das Nummernschild LDK-DW ???


wauzzz

Empfohlene Beiträge

Nichtsegeneineklatschegeben.....

 

nix für ungut, aber du hast es ja schon selbst angekündigt...

 

ich hab zwar WW für Westerwald, das ist der Nachbarkreis von LDK, abba Landei verbitte ich mir doch *lol*

 

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

Könnte A2-Girl aus Dillenburg gewesen sein, sie hatt nämlich LDK-OW-XXX und ist auch hier im Forum angemeldet. Sie schrieb im Januar den bisher letzten Beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[denk]Au weia, die Landeier sind tatsächlich womöglich noch bekannt hier...[/denk]

 

Ich geh´ jetzt in Deckung und werde den Westerwald die nächsten Wochen weiträumig umfahren! Insbesondere muss ich mich wohl vor den Kennzeichen mit WW in Acht nehmen: da bin ich jetzt auf der Jagdliste! :D

 

Nichtensegen (der in diesem Fall mal zu Recht die Prügel bezogen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Original von wauzzz

Sorry, wußte garnicht wo das ist.

 

....durch zufall mit der suche wieder ausgegraben :D

 

LDK = LAHN-DILL-KREIS

Der Lahn-Dill-Kreis ist ein Landkreis in Hessen mit dem Sitz in Wetzlar und einer Nebenstelle in Dillenburg. In den siebziger Jahren wurde der Kreis administrativ nach einer großen Gebietsreform aus der Region Lahn-Dill bzw. dem Lahn-Dill-Gebiet gebildet. Namensgebend für den Landkreis sind die beiden Flüsse Lahn und Dill. Seine Entstehung erfolgte in Etappen: Erstmals 1977 rund um die Stadt Lahn . Nach deren Auflösung entstand er ein zweites Mal 1979 endgültig in verkleinerter Form, als neuer Landkreis in Mittelhessen, aus Teilen des Altkreises Wetzlar und dem Dillkreis.

 

übrigens ein sehr nettes fleckchen im schönen hessen. viele kennen als innerdeutsches urlaubsland nur bayern, den schwarzwald und die region an ost- und nordsee, verkennen also den wahren wert hessens.

 

sowohl als autofahrer, als auch als motorradfahrer liebe ich unsere gegend und kann nur jedem empfehlen, mal vorbei zu sehen.

 

schon GOEHTE fühlte sich hier sehr wohl und verbrachte viele jahre in der kreisstadt wetzlar :D

 

leider gibt es hier laut locator aktuell nicht sehr viele aktive A2-fahrer/innen und die die ich grüße, grüßen meist nicht zurück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vfralex1977

ja, WW ist so ne sache :D aber OF ist auch nocht ohne :D

 

ich liege mit meinem EMS-Kennzeichen direkt neben dem Westerwald, hab also da auch so meine spezielle Meinung :D

 

Und "Ohne Ferstand" braucht auch nicht jeder... Wobei: durch Umzug zu meiner Freundin wäre es unumgänglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-s-line
Original von vfralex1977

ja, WW ist so ne sache :D aber OF ist auch nocht ohne :D

 

ich liege mit meinem EMS-Kennzeichen direkt neben dem Westerwald, hab also da auch so meine spezielle Meinung :D

 

Und "Ohne Ferstand" braucht auch nicht jeder... Wobei: durch Umzug zu meiner Freundin wäre es unumgänglich :(

 

Wenn Du OF drauhast kennen wir uns nicht mehr :D

 

OK, dann kannste mit deinem Schalkeaufkleber mal über den Bieberer Berg fahren bei einem Spiel :D Ich schaus mir dann an wie aus Deiner Kugel ein C3 gedengelt wird :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät, ich war mit der Kugel schon mehrfach am Bersch, und nix ist passiert... Mit nem Adler-Aufkleber wird's da schon enger :D

 

Und noch kann ich mich gegen das OF-Kennzeichen wehren. K. liegt mir zwar wegen dem Umzug in den Ohren, aber das wäre die schwerwiegende Folge daraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.