[1.2 TDI ANY] Mein Audi A2 startet nach Ersatz des Nehmerzylinders nicht mehr.
By
Stle82,
in Technical forum
-
Aktivitäten
-
4176
-
1
Schonzeit für meinen A2
Ich bin mich auch an einen Polo 6R interessiert. Hast du genug Platz in dem Kofferraum für dein tägliches Leben? -
5
Bitte um Hilfe – Notverkauf – Seltener Audi A2 - Farbe: Delfin-Grau Metallic 07/2001
Die Probleme sind nicht unlösbar, aber wenn du verkaufen musst, also keine Geld für den TüV und die nötigen Reparaturen/Teile und keine Ahnung vom Selberschrauben am Auto hast: verkauf ihn für € 1.000. Grund: kein privater Käufer wird den Wagen ohne TüV und Probefahrt zu deinem Wunschpreis kaufen wollen. Wenn du alles machen ließest, also € 600 - 700 investieren würdest, dann könntest du am Ende vielleicht € 1.800- € 2.000 von privat dafür bekommen. Aber du hast das Geld nicht, kennst keine guten/günstigen Schrauber und kannst selbst nichts am Auto reparieren. Du musst ihn also -
1
Schonzeit für meinen A2
Ich habe mir einen 1.4 Polo 6R mit original 16000 km gekauft und der wird jetzt der Zweitwagen. Der A2 wird nur noch gelegentlich gefahren und natürlich für A2 Treffen und Schraubertreffen. Auf keinem Fall werde ich den abgeben, ich habe ja auch noch die Sitze und Türverkleidungen aus einem Unfall A2 mit 46000km das wird jetzt nach und nach ausgetauscht. -
41
Wie oft kann man Radschrauben/-Muttern verwenden?!
Zur Information die Daten der originalen Radschrauben: A2 1.2 TDI: M12 x 1,5 x 23,5 - Festigkeitsklasse: 8.8 - Teilenummer: 3A0 601 139 Alle A2 außer 1.2 TDI: M14 x 1,5 x 27 - Festigkeitsklasse: 8.8 - Teilenummer: WHT 002 437- 1
-
-
4176
-
5
Bitte um Hilfe – Notverkauf – Seltener Audi A2 - Farbe: Delfin-Grau Metallic 07/2001
Hallo Kyra, ich würde den Kleinen auch niemals für einen 1000er an so einen Halsabschneider verscherbeln... wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, dann irgendwo privat abstellen und auf bessere Zeiten warten. Wenn nach dieser schweren Coronazeit endlich wieder was bergauf geht, dann wirst du ja bestimmt auch wieder ein Auto haben wollen und dieser A2 ist mit Sicherheit mehr wert und trotz seinem Alter zuverlässiger, als die allermeisten Kisten in der Preisklasse 1000 - 2000 €. Klingt vielleicht dumm, aber MEIN ernstgemeinter TIPP: Inseriere ihn nicht nur bei dir in Ber -
1
A2 TDI 3L, Fehlercode 1071
Der Wagen steht zur Zeit in 47506 Neukirchen-Vluyn . -
5
Zunächst: das Auto ist eines der ersten aus MJ 2002 (erkennbar aus der FG-Nr. sowie an den silbern umfassten Instrumenten, dem "neuen" Wischerarm und dem verbauten Chorus-2-Radio). Das wäre ggf. in der Anzeige noch zu ergänzen. Es gibt Leute, die auf so etwas (bzw. die optischen Unterschiede) Wert legen. Insofern relativiert das auch den Verkaufspreis ein wenig, wenngleich @MustPunish Recht hat, dass der Zahnriemen zu erneuern ist. Steht das Auto immer auf Winterrädern? Dann wäre das ebenfalls wertmindernd (wg. des Reifenalters). Bei noch vorhandenen Sommerrädern wären die Winteralus mit End-o -
277
-
Recommended Posts