Zum Inhalt springen

[1.4 TDI ATL] Wie AGR stillegen? Oxi Kat scheppert.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollt euch kurz fragen ob und wie man das AGR beim ATL,also 1,4tdi 90ps stillegen kann.

und ja ich weiß...ist steuerhinterziehung und ABE erlischt.

der A2 ist nicht in D angemeldet sondern im ausland,genauer gesagt in kroatien.

geht was per vcds mit abgasrate runtersetzen oder nur beim chiptuner?

desweiteren scheppert mein kat..gibts ersatz oder einfach raus mit und gut ist?

falls keiner ärger haben möchte kann man mir gerne per pm infos schicken.

Geschrieben

Bezüglich schepperndem Kat, den ich auch einmal hatte: Mein Schrauber hat den damals 2011 "entkernt":D , läuft prima seitdem. Das sollte auch geringeren Abgagsgegendruck etc. bewirken.

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 TDI ATL] Wie AGR stillegen? Oxi Kat scheppert.
Geschrieben

Fürs AGR am ATL brauchst du eine Abdeckplatte. Das allein wirft aber die Motorkontrolleuchte inkl. Fehlerspeichereintrag.

Daher musst du die AGR auch im Motorsteuergerät vom Software-Mensch deines Vertrauens stilllegen lassen.

Geschrieben

platte ist kein problem,aber kann man die AGR rate per vcds effektiv runter schrauben oder nur per chiptuning?habs ohne platte gemacht und läuft schon anders...trotzdem sind probs wegen drosselklappe da.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10.626

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    3. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    4. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    9. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.