Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berleburger

Warum Handy-FSE-Antenne auf dem Dach ? Und: habe ich beim 1.2 die FSE-Sprachsteuerung?

Recommended Posts

Hallo, 2 Fragen zu meinem neuen 1.2 :

 

War etwas erstaunt, die Handy-Antenne auf dem Dach vorzufinden ("Stummel", siehe Bild). Ich dachte, diese Antenne wäre im Heckstossfänger unsichtbar integriert, hatte irgendwo schöne technische Zeichung davon gesehen. Also: Warum habe ich ein Loch im Dach ?

 

Andere Frage: Bei 1.2 gibt es kein Multifunktionslenkrad. Habe ich dennoch Sprachsteuerung im A2? Habe ein RAdio Concert 2, die neueste Bluetooth FSE, mit Adapter für mein T610. Sowohl im Adapter als auch per Bluetooth klappt das Telefonieren perfekt. Bevor ich mich jetzt an die Einrichtung der Sprachsteuerung mache: Habe ich die überhaupt? Der Händler sagte Nein, aber im Handbuch ist sie beschrieben. Habe einige Threads darüber studiert, aber wie ist es mit den neuen A2 1.2 ?

 

Danke für Antworten.

ant.jpg.f36ed059ebfec0c9a92fe2b57d7b7a11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich das richtig verstanden habe ist die Sprachbedienung nur mit einem High-Tech Paket verbaut worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Deinem "Stummel" auf dem Dach: die hat jeder A2 mit Freisprechanlage, egal ob Aludach oder Glasdach. Eine Antenne im Stossfänger wäre mir neu, aber ich lerne gern dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Holger hat recht. Ich habe auch so einen "Stummel" auf dem Dach. Mich störts nicht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen