[1.4 BBY] Sicherung 42 fliegt "brennt" immer durch
-
Aktivitäten
-
6
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Mal den Lamellenriemen abnehmen und kurz laufen lassen. Wenn das Geräusch weg ist, kannst du es evtl. genauer eingrenzen. -
-
3
[1.4 TDI AMF] Zahnriemenwechsel "nur eine Frage"
3Z klappt: Ist eben nur hinten: Und wer sich fragt, was man da sieht: Die kleinen Zähne des Nockenwellensensors. Davon habe ich leider kein Bild, also vom 4 Zylinder: -
-
6
Audi A4 Türschloss in Audi A2 verbauen
Promlem wurde gelöst! Das Komfortsteuergerät hat einen Defekt und verursachte die Probleme mit dem Türsteuergerät und den Türschloss! Lösche später noch die Fehlermeldungen und schau noch mal ob alles passt. Grüße in die Runde!!! -
2
[1.4 TDI] Keilrippenriemen 995mm oder 860mm?
Hi, einen 13cm längeren Keilrippenriemen bekommt man nicht eingebaut/ gespannt, wenn vorher der kürzere eingebaut war....Wichtig ist beim Wechsel, dass in den Rillen der Räder kein Dreck/ Gummirückstände drin sind und noch wichtiger, dass der neue keilrippenriemen richtig auf den Rädern sitzt. Mit gefressen Lima Freilauf gibt das Riementrieb meist im LL laute Rattergeräusche von sich. Am 1,9 TDI war der neue Conti Riemen nach ein paar Wochen QUER durch gerissen..Da geht was! Schönen Gruß Schorsch -
3
[1.4 TDI AMF] Zahnriemenwechsel "nur eine Frage"
Servus, Kommt man am A2 an das Guckloch der Kupplungsglocke? Da sollte man die OT markiertung sehen, wenn das NW Rad angesteckt ist. -
41
Stummelantenne kaputt, Spitze fehlt
Habe auch die Antenne mit OSS und da ich die werkseitig verbaute Freisprechanlage nicht nutze und ganz gerne eine Hagelschutzplane bei Gefahr übers Auto ziehe, möchte ich diese entfernen! Ist zwar nur geklebt, aber wie stelle ich das am Besten an? Und die Klebereste bekomme ich auch runter? -
-
32
[1.4 BBY] Lambda Sonde
das ist an Arroganz nicht zu überbieten, Deine Aussagen Videolinks kannst Du Dir sparen versuche mal einen Reparaturleitfaden zu lesen um hier Verständnis für das Thema zu bekommen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.