Zum Inhalt springen

PhatBox + Radio Chorus II


supermü

Empfohlene Beiträge

Das Gerät, welches mit 120GB Speicher ausgestattet ist, kommt auch aus den USA (laut Beschreibung).

 

So wie ich das hier gelesen habe, macht das beim Chorus II nix aus.

 

Auch wirds bei den Preisen aus den USA ned viel billiger sein. Und 120 GB sind scho mächtig viel Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab etz nen Angebot für ne Phatbox(US-Version) incl allem Drum und Dran (auch Einbauwinkel und CD-Wechslerkabel) mit 120Gb Speicher. Ist neu und von einem Händler in D-land. Kostenpunkt 455 Euro.

 

Für knapp 30 Euro mehr würde ich die Europäische Version bekommen.

 

Was meint ihr, 30 Euro mehr zahlen für ie Europ. Version, oder es bei der US-Version belassen? Ich hab derzeit nen Chorus2-Radio. Eigentlich beabsichtige ich ned auf nen Navi-Radio zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ich hab mir etz eine Phatbox gekauft (EU-Version incl. Einbaurahmen, Wechslerkabel, 120GB Speicher und Versand für 485 Euro).

 

Gekauft hab ich sie bei www.bitlook.de (Bei Ebay ist er auch zu finden, wenn man nach "Phatbox" sucht). Verkäufer beantwortet jede Email und ist auch am Telefon sehr nett und kann auch so gut wie jede Frage bezgl. der Phatbox beantworten.

 

Die Software läuft ürbigens auch unter MS Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.