Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddin

A2 in Nordamerika?

Recommended Posts

Hi,

 

wurde der A2 eigentlich auch in Nordamerika verkauft?

Oder schickt einem der Audi Dealer dort wieder heim wenn man mit

nem A2 auf der Matte steht weil er denkt man kommt mit nem fake vorgefahren :D ?

 

Maddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens wurde der A2 in Nordamerika nicht angeboten - jedenfalls nicht auf den Homepages von Audi. Gibt evtl. importierte Fahrzeuge, aber wohl nicht in großen Mengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) The answer is No!

b) Mit A2 würde ich dort nicht hin. Du bekommst kein einziges Ersatzteil. Mit alu hamm die nix zu tun. Und bei den 75PS Motoren wirst Du allenfalls ein Staunen erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bekommst kein einziges Ersatzteil

 

echt? umgedreht bekommt man im VAG konzern doch hier auch die ersatzteile von den ami karren. umgedreht nicht?

 

ich schick den bruder meiner freundin am besten mal beim dealer vorbei und lass ihn mal fragen ob die euro teile bestellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan in Nordamerika bin, hat mich die Frage auch beschäftigt, ich hatte mich am Freitag mit einem aus dem englischen Forum getroffen, der seit 1 Jahr versucht, für sich privat einen A2 nach Nordamerika zu importieren, aber von Audi ständig Steine in den Weg gelegt bekommt. Es ist wohl fast unmöglich, da der A2 keine Typzulassung hier drüben hat.

Ein anderer aus dem UK-Forum hatte seinen 1.2 TDi für 6 Monate mit hier drüben, ist aber wohl so, daß das maximal für ein Jahr geht, danach muss das Auto entweder verschrottet oder zurückgeschickt werden.

 

Ciao, grüße aus Vancouver...

 

Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das obwohl sie fett Werbung (Product placement) für den A2 in I:Robot mit Will Smith gemacht haben *kopfschüttel*

 

Die optische Variante war allerdings nicht übel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Knutschkugel2

Und das obwohl sie fett Werbung (Product placement) für den A2 in I:Robot mit Will Smith gemacht haben *kopfschüttel*

wo war in i robot der a2??? mein a2 sieht anders aus... ?(

8370.jpg:D 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da ich mir eben I,Robot angeschaut habe, hab ich mal so zwei Bildchen gefunden und werd die mal zeigen :D

 

mehr Bilder habe ich im Netz bezüglich I,Robot und A2 nicht gefunden aber wenn man im Film genau drauf achtest kommen ca. zwei A2´s drin vor in ca. drei Zehnen.:)

irobot7nc2.jpg.a8eb13560ab7fba1bac99168811dc86c.jpg

inline_01.jpg.45a6a41e0ecdd7a1babe62fb9e5d3397.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass nur zwei vorkommen?

Hab ich letztens gesehn, als er im Fernsehn kam. Und kann mich jetzt so an zwei Szenen erinnern, in denen A2s vorkomen.

 

1. In der ersten Szene als Will Smith mit dem Robot aufm Boden liegt fährt hinten dran n gelber Colour.Storm vorbei.

2. Im Parkhaus is der ein oder andere A2 geparkt.

 

Kamen sonst nirgends mehr A2s vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er fuhr mit dem Motorrad in den Tunnel als Grad Stromausfall war, und am Stauende stand auch mindestens ein A2 , "so wer macht nun Bilder".

Als die Leute vor den Marschierenden Robots standen war ein dunkelblauer A2 vorne in der aufgebrachten Menge, dann wären es schon

4x, Ob die Autos noch in der USA sind und in irgendeiner Lagerhalle verrotten da Sie dort nich auf die Straße dürfen :kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen