Zum Inhalt springen

Treffen in Bamberg ?


baaluu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde auch wieder kommen, wenn es sich terminlich einrichten läßt. Wenn "unsere Autobahn" (A71 für die, die sich nicht so auskennen) ab 15.12. ganz durchgeht, dauert die Fahrt ja auch nicht mehr so lange;)

Ich meine aber, wir sollten einen Termin im Januar anvisieren. Jetzt vor Weihnachten haben doch wahrscheinlich die meisten ziemlich wenig Zeit und viel Streß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin am 3.02. auf Dienstreise und komme erst irgendwann am 4.02. im Laufe des Tages zurück. Mir wäre jeweils Freitag 10.2. oder 17.02. abends lieber. Das mit Samstag ist wahrscheinlich schwieriger, weil da der eine oder andere vielleicht einkaufen oder einen "in Familie" (ich nicht, aber es ist ja nicht jeder kinderlos so wie ich) machen muß. Oder wollen wir an einem Samstag gemeinsam etwas unternehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Jupp das is gar ned so verkehrt dann könnten wir uns abends bei mir in der nähe so richtig die ranze vollschlagen.

 

Ich sach nur Mahlzeit!!!!!

http://mb124.de/gallery/Treffen-W%FCrzburg/120_2061_IMG

 

Also ich bin für alles offen, evtl. könnte man das auch am 10.2. -11-2. machen falls der Tempomateinbau da stattfinden sollte.

 

MFG

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

Für GRA Einbau brauchen wir aber bestimmt mehr Zeit als wie "nur" einen Abend. Schließlich brauchen wir eine Location wo geschraubt wird, andererseits aber dazu auch Licht. Für nen Schraubertreffen würde ich nen anderen Termin bereithalten, nur mein Vorschlag. Oder?

Da wär nen Samstag besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das gra-nachrüsten ist ja kein schraubertreffen, sondern wir lassen schrauben ;)

beim gra-einbau kommen ja auch mehrere von weiter weg, die sonst bestimmt nicht die strecke gefahren wären. es wäre doch 1. für die ortsansässigen gut, da mehr leute da sind (ist doch immer gut, oder?) und 2. für die die weiter fahren müssen wäre es schön, noch einen weiteren grund für den mehr oder weniger weiten weg zu haben.

ich stelle mir das eben so vor, dass unter tags der gra-einbau erfolgt und man sich dann spätnachmittag oder abend trifft.

 

ich glaube, das ist auch das was erstens meinte.

 

@erstens: dein name lässt sich verdammt schlecht in einen text einbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

 

@erstens: dein name lässt sich verdammt schlecht in einen text einbauen :D

 

e070.gif

 

c026.gif:D

 

Achso: das mit dem doppelten Anlass finde ich prinzipiell auch gut, bzw. das meinte ich, dass es sich eben mehr lohnt so weit zu fahren.

 

@friedel.kronach: Mit GRA-Einbau ist das gemeint: Tempomateinbau in Würzburg

 

und wer fertig ist mittags, hängt eben länger in der Location ab oder guckt sich den Ort an oder plaudert mit den anderen und nachmittags kommen alle zusammen.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder am Forum in Bamberg? Ich fand die Location o.k. und auf dem Parkplatz haben wir uns auch gut gefunden. Kann ein Bamberger mal schauen, daß da an dem Tag kein großer Event ist.

Datum: 16.02.

Uhrzeit: 18.30Uhr; o.k. ?

 

Das mit dem Tempomat sollten wir gesondert machen (zumal ich schon einen ab Werk habe.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schade, kann man halt nichts machen. Nächste Woche geht bei mir nicht, ausser evtl. am Samstag den 25.

Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Wollt ihr trotzdem kommen?

Oder sollen wir es verschieben? Oder halt im kleinen Reis und das nächste mal mit allen?

Fragen........

 

Was das Essen angeht, gibt es im Play-Off genug, um satt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also daß jetzt die Leute absagen, wegen der wir das auf Donnerstag (statt Freitag) geschoben haben, finde ich echt schade. :(

Wenn wir nur so wenig sind, wäre mir ein anderer Tag (Freitag oder vielleicht Samstag - aber nicht am kommenden 18.02) lieber.

Kurz gesagt:

Laßt uns die Aktion auf den Freitag, 17.02. oder 3.03. verschieben. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es für mich ja eindeutig der kürzeste Weg ist, könnte ich sowohl als auch (Do./Fr.), aber für euch, die es weiter haben, sollen wir es dann besser verschieben, wo möglichst viele können?

Wie gesagt, ich würde auch einen kleinen Kreis etwas vergrößern, aber für euch anreisende dann nochmal zu kommen....

 

Nächste Woche würde bei mir nur der 25. (Sa) gehen, danach erst wieder ab ca. 17.3.

Schaun mer mal...

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 1.374

      LED anstelle H7

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    6. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    9. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.