Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiRS2

Deutsch/Amerikanisches Volksfest in Grafenwöhr

Recommended Posts

Hi AudiRS2,

 

ich habe mal einen befreundeten GI in Schweinfurt besucht. Mit meinem A2 bin ich dann abends zum Mac Drive gefahren. Zwischen den ganzen Pick-ups, Vans und SUVs kam ich mir vor wie in einem Miniaturmodell im Maßstab 1:87 :D

 

Trotzdem vielen Dank für die Einladung, ist nur leider etwas weit entfernt.

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grummel...Über 500 Kilometer..Zu weit...Eine Reise in das Land meiner Träume kann ich mir dieses Jahr auch nicht leisten..Amerika ist mir dieses Jahr leider nicht gegönnt..Schade ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen