Zum Inhalt springen

A2 ist besser als gedacht


A zwei

Empfohlene Beiträge

So nun habe ich meinen A2 den ich eigentlich nur wegen den teuren Spritpreisen gekauft habe, ohne eine Probefahrt oder jemals dringesesen zu haben, ich habe nur ein paar Testberichte gelesen bevor ich den Vertrag blind per Fax unterschrieben habe.

 

Aber ich muss sagen er läuft besser wie ich mir vorgestellt habe, selbst bei 180 auf dem Tacho ist er innen noch schön leise, und 205 Km/h auf der Uhr für ein 90PS Auto ist wohl mehr als gut.

 

Und der Verbrauch mehr als einmalig :TOP: :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mal einen 75PS Diesel für 300 km als Austausch bei einer Inspektion gehabt. (Habe selber - mit Begeisterung den 1.2). Ich fand den nicht schneller, lauter, rauher ... einfach die schlechtere Wahl.

 

Aber vielleicht hatte ich auch ein schelchtes Exemplar?!

Rennmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RennMaus

habe mal einen 75PS Diesel für 300 km als Austausch bei einer Inspektion gehabt. (Habe selber - mit Begeisterung den 1.2). Ich fand den nicht schneller, lauter, rauher ... einfach die schlechtere Wahl.

 

Du hast vollkommen Recht. Hab den für 1000 km gehabt. Beschleunigung allerdings war schon beeindruckend! Mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.