Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A zwei

A2 ist besser als gedacht

Recommended Posts

So nun habe ich meinen A2 den ich eigentlich nur wegen den teuren Spritpreisen gekauft habe, ohne eine Probefahrt oder jemals dringesesen zu haben, ich habe nur ein paar Testberichte gelesen bevor ich den Vertrag blind per Fax unterschrieben habe.

 

Aber ich muss sagen er läuft besser wie ich mir vorgestellt habe, selbst bei 180 auf dem Tacho ist er innen noch schön leise, und 205 Km/h auf der Uhr für ein 90PS Auto ist wohl mehr als gut.

 

Und der Verbrauch mehr als einmalig :TOP: :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ODW? wo genau?

 

viel spass mit'm A2 :)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mal einen 75PS Diesel für 300 km als Austausch bei einer Inspektion gehabt. (Habe selber - mit Begeisterung den 1.2). Ich fand den nicht schneller, lauter, rauher ... einfach die schlechtere Wahl.

 

Aber vielleicht hatte ich auch ein schelchtes Exemplar?!

Rennmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A zwei,

 

interessantes Avatar hast Du da. :D

 

Abgekürzt zeigt das wohl auch einen A 2 oder 2 A ? ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin :Hofnarr:

 

 

PS: falls Du das plötzlich ändern solltest ... hier ist es für die Ewigkeit gesichert. :D

avatar-1828.jpg.c1954dc362c5cae6f8d53e65a0b0384a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Harlekin

 

Na wenn ich jetzt schon ein kleines Auto fahren muss dann will ich doch wenigstens auch mal was grosses ;):Hofnarr:

 

 

Gruß A zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RennMaus:

 

Wir reden ja auch vom 90PS, nicht vom 75er.

Ok, an Deinen Verbrauch werden wir nie ran kommen, aber Du auch nicht an unseren Fahrspaß mit ähnlich geringem Verbrauch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mächtig spaß mit dem 1.2er, nicht nur an der Tankstelle ;).

 

Mütze - der gerne 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Stadtverkehr würde ich auch gerne mit dem 1,2er tauschen. Die Automatik braucht man einfach. Das ständige schalten nervt. Aber da mein Stadtanteil mit 5-10% sehr gering ausfällt, setze ich doch lieber auf die Schaltung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst DU nach Amberg? Dann darfst Du mal Probe sparen :D.

 

Mütze - der gerne mit seinem Sparmobil fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RennMaus

habe mal einen 75PS Diesel für 300 km als Austausch bei einer Inspektion gehabt. (Habe selber - mit Begeisterung den 1.2). Ich fand den nicht schneller, lauter, rauher ... einfach die schlechtere Wahl.

 

Du hast vollkommen Recht. Hab den für 1000 km gehabt. Beschleunigung allerdings war schon beeindruckend! Mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mütze!

 

Ich würd´ niemanden probefahren lassen. Der steigt vielleicht [sizept=16][blink]nie[/blink][/sizept]wieder aus deinem Auto aus!!! :D:D:D

 

Gruß Lupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Bord :]

 

Bei 180 ist es angenehm? Bist Du taub? Ich finde es bei 180 schon ziemlich laut. Mucke hört man (bei normaler Lautstärke) nur noch im Hintergrund.

 

Ansonsten ein klasse Auto das man blind kaufen kann :P

 

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mütze: Weis noch nicht, ob es zeitlich geht. Wenn man weiß, wo genau das Treffen stattfindet, kann man ja auch mal so für nen Tag kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen