Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yola

Neu und mal Vorstellen

Recommended Posts

Hallo erst einmal, so einmal Vorweg..

Ich bin durch Zufall auf dieses schöne Board gestoßen und muss sagen, Top und Danke.

 

Meine Frau und ich sind Mobil umgestiegen :-)

Sie vorher GolfIII und ich Benz C-Klasse.

 

Jetzt Sie den 1,4 und ich den 1,6 FSI s-line.

 

Beide düsen wir, Sie seit 2 Wochen, ich seit HEUTE mit dem A2 herum! Es ist jetzt schon abzusehen das hier ein Auto eingestellt wurde das nicht eingestellt werde hätte sollen!

 

Aber das wisst Ihr ja selber.

 

Ich denke das die Reihe A2 ein Kult-Automobil werden wird an dem wir nun teilhaben dürfen. Warum?

*Kein Stahl sondern Alu (Technisch sehr weit vorne)

*Qualität wie von Audi gewohnt

*Design ( man liebt es oder hasst es )

*Fahrleistung (dem Verbrauch entsprechend)

*Edel da auf der Umweltbewussten Ebene ebnend alles möglich ist.

 

Halt das etwas andere Auto.

 

Dieses Auto bietet mehr Komfort als je in einer Werbung rüber gekommen ist, warum wurde der A2 nur in so geringen Stückzahlen verkauft?

 

DER PREIS….

 

Falsch !

 

Das Image Audi/VW und der Preis …sind es! Kleinwagen sind halt billig…

 

Leider wurde es versäumt dem Konsumenten eine Pflichtprobefahrt zu organisieren.

 

Ich hoffe das ich meine Meinung nicht revidieren muss wenn außerplanmäßige Stopps ( Werkstatt) angesagt sind, doch bis Dato kann ich nur sagen.. Super Autokonzept.

 

In diesem Sinne Yola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann übernehme ich mal hier die Begrüßung!

 

Willkommen im Forum !

 

 

Meine Frau und ich sind Mobil umgestiegen :-)

 

Wodurch seid ihr den 'erleuchtet' worden. Und dann gleich zweimal ?

 

:)

 

Viele Grüße+und bitte in den Locator eintragen !

 

 

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau suchte ein neues Auto doch es sollte eigentlich ein A3 werden. Na und der nette Verkäufer bot uns den 1,4 zur Probefahrt an.

Nach einem Tag mit dem Auto stand ihr/ mein Autowunsch fest. Eigentlich wollte ich nur mitkommen und mit klugen Ratschlägen dienen :-)

Als wir dann endlich einen A2 angeboten bekommen haben der von der Farbe, Geruch und Innenausstattung gefallen hat haben wir 2X zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yola,

 

herzlichen Glückwunsch zur der weisen Entscheidungen, direkt 2xA2 zu kaufen.

 

Deiner Ausführung stimme ich voll zu.

 

Allzeit gute Fahrt

 

 

Gruß Sunshine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, so ist es!

 

Wer den Charakter / das Konzept des A2 erkannt, "erfahren" hat, wird ihn und seine Tugenden schätzen.

 

Das besondere Konzept ist die Verbindung von

 

- hochwertigem Leichtbau

- insgesamt guter Qualität

- Sparsamkeit u. geringem Unterhalt

- innerer Größe bei überschaubaren äußeren Abmessungen

- guten Fahreigenschaften

- in Relation gesehen guten Fahrleistungen

- und gutem Design (reduzierte klare Formensprache), auch im Innenraum

+ Understatement

 

Aber das muss Mensch erstmal begreifen. Mit oberflächlicher Betrachtung erschließt sich dieses Konzept nicht.

 

Gruß, lim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie bereits mehrfach angesprochen, hätte Audi beim A2 halt sowas wie den "Opel-Test" anbieten müssen(Ich will den A2 nicht mit nem Opel vergleichen)

 

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß mit Euren beiden A2, sowie eine jederzeit unfall- und pannenfreie Fahrt. ;)

 

Herzlich Willkommen im Forum.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen