Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopu

Abmessung Spoiler

Recommended Posts

Hallo

 

mir wurde aufgrund eines lockeren Spoilers die Scheibe getauscht.Der Spoiler jetzt sieht etwas grösser aus.Wer kann mir die Maße sagen vom 1.4 er Spoiler von Scheibe bis Wagenende und wer hat die Maße vom FSI/3L TDI

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?(?(?(

 

Hallo mopu!

 

Ich habe mir Deinen Beitrag jetzt an mehreren Tagen mal angesehen - und jedes Mal das gleiche Problem zu verstehen, um welches Teil genau es sich da handeln soll, und was mit "Maße von Scheibe bis Wagenende" gemeint ist.

 

Wurden mit dem Tausch der Scheibe auch noch andere Teile ersetzt? Die müssten dann auf der Rechnung stehen, und ein Experte hier im Forum könnte dann mal anhand der Teile-Nr. nachforschen.

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Heckspoiler ist mit der Scheibe verschraubt/verklebt und gibt es nur zusam erhätlich. FSI und 3l haben einen größeren Spoiler. Maße habe ich leider nicht im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ja die Heckscheibe ist mit dem Spoiler verklebt und somit wurde dieser mit ausgetauscht.Rechnung habe ich keine da es über Gebrauchtwagengarantie gelaufen ist.

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

silber = FSI und 3LTDI = großer Spoiler

blau = 1.4 und 1.4TDI = kleiner Spoiler

 

Achte auf das Dreieck unterm Spoiler

 

Gruß

Thomas

P1011109.jpg.e208e73c5df9df0a6a8c60046a37eac5.jpg

P1011110.jpg.aaf527be3ea5479dff26d52654a36b63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2TDI

silber = FSI und 3LTDI = großer Spoiler

blau = 1.4 und 1.4TDI = kleiner Spoiler

 

Achte auf das Dreieck unterm Spoiler

 

Gruß

Thomas

 

Welches Dreieck?

 

Mütze - der irgendwie auf dem Spoiler ähh Schlauch steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mütze - der das dreieck vor lauter spoiler nicht sieht.. ;) - A2TDI meint die seitenansicht des spoilers - der vom FSI/3l ist an der Scheibe wesentlich dicker!

 

... würde es eigentlich dem 90 PS TDI guttun den großen spoiler zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 speedster...

... würde es eigentlich dem 90 PS TDI guttun den großen spoiler zu haben?

 

Kann bei hohen Geschwindigkeiten sicher nicht verkehrt sein.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen