Anhängerkupplung und Open Sky kombinierbar ?
-
Aktivitäten
-
2
A2 schließt immer wieder ab
Du meinst wahrscheinlich das automatische Abschließen ca. 30 Sekunden nach dem öffnen? Da habe ich nichts gefunden wie man es rauscodiert... (Würde ich gerne zusätzlich) Mein Problem ist eher, dass das Auto eigentlich verschlossen da steht und dann trotzdem immer wieder abschließt. Selbst nachdem das Auto über Nacht da gestanden hat, schließt es sich selbst ab (ohne dass es zwischendurch geöffnet wurde) -
-
11.024
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Oh, der steht hier um die Ecke , Über Kleinanzeigen ist der aber immer mal wieder online Ich hatte den auch schon mal verlinkt hier im Forum sorry, mein Post bezog sich auf den hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=446432917 -
2
Ja, wenn er nicht erkennt, dass eine Tür geöffnet wurde, verriegelt er wieder. Dieses automatische Verriegeln kann man aber auscodieren, wenn ich mich nicht irre. -
116
IT26 Info- und Anmeldethread
Meiner zeigt, neben den bekannten zicken, seit Vorvorgestern Lichtorgel im Kombi, Drehratensensor möchte auch etwas Aufmerksamkeit. Geil, bei dem Wetter mit Sommerreifen und mit ohne ESP und ABS- 1
-
-
2
Hallo, nach dem Tausch des KSG ist mir folgendes aufgefallen: Wenn die Kugel steht, schließt sie immer wieder die Türen ab! Könnte das mit defekten Mikroschaltern zusammenhängen? Soweit stört mich das nicht... Habe nur etwas Angst dass die Batterie nach und nach leer gesaugt wird. Ist das Verhalten bekannt? -
116
IT26 Info- und Anmeldethread
Aber dabei blieb es natürlich nicht... Damit das mal irgendwo festgehalten ist, seit April: Ölwechsel Luftfilter, Innenraumfilter, Scheibenwischer Zahnriemen neu Kühlmittel neu Kühlerschlauch neu (und Schlauchstelle kurz vor Rostbruch) Leichter Ölaustritt an Servo mit LecWec gestoppt (ja, geht!) 2 Massebänder vorne neu Weggegammelte Ankerbleche hinten neu In dem Zuge gleich alle 4 Radnaben/lager neu Neue Bremsscheiben und Beläge hinten Alle Bremssattelführungen vorsorglich geprüft (...) Weil Geräusch vorne links danach noch da: Antriebswelle dort neu Gelöstes Hitzeschutzblech über Endschalldämpfer: weggegammelte Halter neu hingetrickst Laute Überraschung letzte Woche --> Mittelschalldämpfer neu Danach endlich Getriebeölwechsel Schweller von innen gereinigt und Rostvorsorge Viel Owatrol-Öl an rostigen Fahrwerksteilen Moniceiver für Android Auto eingebaut Dachträger für 2 Spikesräder Kleine Radkappen der Spikesräder in Wagenfarbe lackiert Noch fällig nach IT: Zündkerzen, Lenkrad gerade machen Spannend: Leichtes Getriebesirren (klingt schon so wie der rote...)- 1
-
-
-
51
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
Habe jetzt beide Versionen erhalten und getestet. Die größeren passen sehr schön mit den Klammern ins Loch. Stehen wie gesagt etwas raus aber sehen für den Preis richtig hochwertig aus. Die kleinen passen als Ganzes ins Loch, müssen aber noch etwas Aufgehübscht werden mit Audi Ringen. -
18
17964 Ladedruck unterschritten
Mögliche alternative Vorgehensweise: Ölrücklaufleitung motorseitig abschrauben und mit dem Turbolader entnehmen. Dann die Ölrücklaufleitung zum neuen Turbolader umbauen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen. Diesen Weg fand ich einfacher als ich den Turbolader zur Revidierung der VTG ausgebaut habe.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.