Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Konnte man den A2 mit Open Sky und Anhängerkupplung ordern/nachrüsten ?

Oder schließt sich das z.B. wegen Stabilitätsproblemen o.ä. aus ?

Ich meine mal gelesen zu haben, das man z.B. das Bose Soundsystem nicht mit der AHK kombinieren kann - Stimmt das, wenn ja - warum ?

Geschrieben

Ob das mit OSS und AHK stimmt, weiß ich nicht.

Aber das man entweder Bose oder AHK nehmen kann (konnte) ist korrekt,

da der Subwoofer an den Platz der AHK ist. Und die gibt es ja nur

in abnehmbarer Version. Zumindest ab Werk.

Gruß Mike

Geschrieben

Hi,

ist alles problemlos möglich.

Durch Open-Sky entfällt sicherlich keine andere Option.

AHK und Bose geht auch. Nur wird (wurde) dann das Tirefit ab Werk durch ein Faltrad im Kofferraumzwischenboden ersetzt.

Viele Grüße, Ingo

Geschrieben

Hhmmm... Seltsam. Mir wurde über Bose und AHK was anders erzählt. ?(

Naja, aber wenn solche Autos am laufen sind, wirds schon passen. :rolleyes:

Cu Mike

Geschrieben

AHK und Bose war nicht serienmäßig bestellbar, weil dann kein Platz für die mitgenommene, abnehmbare AHK war.

Was ein Käse:

Die abnehmbare AHK gehört doch bei Nichtgebrauch ohnehin nicht íns Auto, sondern in die Garage (Keller).

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass Bose + AHK lange Zeit nicht bestellbar war aber das am Schluss zumindest im Konfigurator funktionierte. OSS + AHK war nie ein Problem, mit Ausnahme des 1.2, dort sind diese beiden Extras ausgeschlossen.

Geschrieben

Vilen Dank für Eure Antworten :)

Jetzt weiß ich wenigstens, das ich auf meiner Suche nach einem schönen A2 für uns mich nicht irgendwo einschränken muß.

AHK ist auf jeden Fall Pflicht und Open Sky sieht einfach nur klasse aus :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.