CCCU & Keys paired by post - is this possible?
-
Aktivitäten
-
0
Servolenkung motor ausbauen Lupo 3l
Hallo zusammen, ich möchte das Servolenkungsrelais am Lupo 3l wechseln. Ich brauche den Abbauauftrag, falls jemand helfen kann. -
19
Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus
Gute Besserung auch von mir. -
19
Ich kann mich nur anschließen! Gute Besserung! -
0
1,6 FSI Baujahr 12/2004
1. Hand, Benzin, 81 kW (110 PS), 241.343 km, unfallfrei, Alufelgen, Sommer- und Winterreifen HU+AU 11/2023 Verkauf VB 3.500,00 € -
17
atl/66kw [1.4 TDI ATL] Starke Ausschläge des Kupplungspedals und Motor tot
Nun die KW grätscht nicht einfach so ab und am Hubzapfen sieht das schon recht komisch aus. Da ist mehr im Argen, ich könnte wetten dass die Schrauben vom Lagerbock daneben die Streckgrenze auch schon hinter sich haben oder das ZMS der Übertäter ist, oder eine blockierte Kette oder, oder, oder.... Bevor du dir Gedanken machst wer wo wie und wann die KW tauscht, würde ich eher nach einem kompletten ATL Ausschau halten. Am besten der Motor ist noch drin und und du kannst ihn hören oder idealerweise sogar noch fahren. Ansonsten wenn du unbedingt an dem Motor festhalten willst, den ganzen Kladderadatsch zu einem Motoreninstandsetzer deines Vertrauens fahren. Der sagt dir dann schon ob das nachhaltig repariert werden kann oder du 150kg Altmetall durch die Gegend gefahren hast. -
19
Jo, GUTE BESSERUNG -
19
Oha...wieder oder endlich? Unabhängig davon: Gute Besserung! -
19
Sorry, liege stationär ohne Laptop… -
63
Audi A2 Treffen in Zandvoort beim Noordzeecup 20-22.10.2023?
Liebe A2 Freunde, Ich bin vorgestern in Zandvoort gewesen. Dort wird mal wieder umgebaut und ich wollte die Ausschreibung und Abläufe für den Noordzeecup besprechen. Den Zufahrtsschein habe ich ja hier hochgeladen. Ausdrucken und bitte vorher ausfüllen und vorne ins Auto legen. Hinter dem Tunnel ins Fahrerlager 2 ist direkt links eine Anhöhe, wo euer Eventparkplatz ist! Dort bitte aufstellen! Zufahrt ab Donnerstag ca. 17:15Uhr möglich! Zeitplan: Freitags sind Prüf und Einstellfahrten Samstag Qualis und Rennen Sonntag Rennen Folgende Rennen werden durchgeführt: Kampf der Zwerge 318ti Cup NES 500 BMW Challenge Classik Masters Porsche PCR Cup (Sonntag) Somit gibt es große Starterfelder und ihr seid mittendrin. Das Siegespodest wird nämlich ca 50m neben Euch aufgebaut und nochwas habe ich erreicht! Es kommt der BMW O2 Club Deutschland mit einigen Fahrzeugen und Rennfahrern aus der "alten Zeit". Am Sonntag dann die Fahrt über die Rennstrecke! Die Zufahrt ist wo alle Rennserien sich aufstellen: im Vorstartbereich! Ca.100m rechts von Euch vor der Steilkurve! Race Control fährt voraus. Bitte Helm mitbringen! Dazu waren unterschiedliche Meinungen! Weitere Infos, was wir alles zusammen vor Ort machen, besprechen wir dort. Wer kurzfristig kommen möchte, kann auch vor Ort den Obolus von 50€ bezahlen. Hauptsache, ihr seid dort! Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir ne PN oder hier! Einige Bemerkungen: Der Centerpark ist zu Fuß in etwa 10Minuten erreichbar. Seid ihr dort, nehmt Schwimmsachen mit. Das Bad dort ist incl.! Zu schnell in den NL ist teuer. Radarwarner App ist hilfreich. SC vor Amsterdam unbedingt einhalten. Ihr zahlt ab 2km/h zu schnell.🙈 Am Strand, Höhe Hochhaus, gibt es Dirks, einen relativ günstigen, großen Supermarkt. Parkplatz auf der Rückseite! Ja, Holland ist nicht günstig, wenn ihr Essen geht. Da wo viele sitzen, kann man es aber gut aushalten! Schaut auch mal in die Kneipe "Dick und Doof" rein......Erinnerungen werden wach. Gegenüber ist ein Grieche, wo man in der 1.Etage gut sitzen kann. Auch die kleinen Pommesbuden sind zu empfehlen. Sie bestehen schon sehr viele Jahre mit dem gleichen Eigentümer. Mit der Bahn kommt man schnell nach Amsterdam...wenn einer unbedingt dahin will. Die Parkplätze haben Bezahlstellen, wo ihr euer Kennzeichen eingeben müsst. Ihr bekommt keinen Beleg für die Windschutzscheibe!!!! Keine Bargeldzahlung möglich, nur mit Karte. Ja, Digital sind die schon weiter👍 Dann hoffen wir mal auf trockenes Wetter und viel Spaß in Zandvoort!!!! Viele Grüsse, Wolfgang- 4
-
-
17
atl/66kw [1.4 TDI ATL] Starke Ausschläge des Kupplungspedals und Motor tot
Hallo liebe Gemeinde, es gibt endlich neue Erkenntnisse: die Kurbelwelle ist durch 😔. Nun die Fragen: 1. Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch der KW? Mein aktueller Kenntnisstand, beim ATL wäre es möglich. 2. Welche Motoren haben die gleiche KW?- 2
-
-
Recommended Posts