Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-neuling

ich halt´s nicht mehr aus

Recommended Posts

:III:

werde nächste woche endlich meinen a2 in empfang nehmen können!!

ich habe den kaufvertrag schon vor drei wochen unterschrieben und habe mich mit meinem verkäufer (ging in urlaub) darauf geeinigt, dass ich ìhn`danach in empfang nehmen kann.

AAAber ich wußte gar nicht wie lange das sein kann!!!!!!!!!!

so bin ich zwischenzeitlich sehr sportlich geworden und besuche meinen a2 ( steht im hof)sooft ich kann, mit meinen inlineskates. um íhm mal "hallo" zu sagen. angeregt von euren ganzen berichten, wo ich immer mal wieder reinschauen ´"muß" ,bin ich jetz sozusagen "spitz wie nachbars lumpi" (die frauen mögen mich entschuldigen).

ich will ihn endlich fahren!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

 

Nun warum ich ihn mir nicht bei einem anderen verkäufer hole ist eigentlich ganz einfach:gewohnheit und zufriedenheit.

sowohl ich, als auch mein bruder haben bei ihm bisher immer gekauft und wissen, daß auch danach alles ok ist und bei irgendwelchen problemen oder schwierigkeiten mit der werkstatt über ihn mehr entgegenkommen seitens der werkstatt zu erwarten ist.

aber jetzt hab ichs ja bald geschafft. entweder mittwoch oder freitag werde ich meinen a2 in empfang nehmen können.

endlich!! yippiejayeah!!!!!

 

 

grüßles A2-neuling

 

bald: A2 1.4 TDI 90 PS, ebonyschwarz, sportsitze, sitzheizung, Kllimatronic, style, advance, radio concert, Bose, winterpaket....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ihn dir doch nur wer anders überreichen, oder? Wenn du mit ihm den Vertrag gemacht hast...

Naja, solche Leute braucht das Autohaus, die eh immer wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, A2-Neuling hat doch völlig Recht, das ganze so zu zelebrieren. Das hat Stil ! Und diese Wochen Warte- und Vorfreuzeit vergisst man nicht. So kann man selbst bei einem Gebrauchten sich das geniale "Warte-auf-Neuwagen-Gefühl" erzeugen, und etwas besseres gibt es doch kaum. Deshalb Glückwunsch A2-Neuling, für das Warten können, was die meisten Hektik-Computer-FastFood-Kids nit mer kenne. Gelle, FaKiOe ? nichts für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von berleburger

was die meisten Hektik-Computer-FastFood-Kids nit mer kenne. Gelle, FaKiOe ? nichts für ungut...

das sehe ich nicht so. "Hektik-Computer-FastFood-Kids" kaufen bei ebay ein - da muss man auch warten können... :D

 

ich hab aber auch einige tage auf meine kugel warten müssen, weil noch ein paar kratzer meines vorbesitzers rausgemacht werden mussten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen