andré Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Durch die Änderung der Aufnahmebedingungen hab ich nun noch 15€ übrig, mit denen ich gern drei neue Mitglieder in den Club "locken" will - allerdings aus diesem GRUND nur aus Sachsen und den anderen neuen Bundesländern. Zitieren
wuesto Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Hallo, ich werde erstes doppel Mitglied. Wie das geht nicht ? Wenn bis nächste Woche die 3 nicht gefunden sind werde ich "Doppel Mitglied" . Das Gewicht dafür habe ich schon!!! Grüße an alle Beeilt euch Zitieren
andré Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 Du richtig lesen! Oder willste Ratingen in die Zone eigliedern? Aber wenn ich mir den Scherenschnitt von Eurem Ort auf Eurer HP www.ratingen.de anschau...willkommen in der SBZ! Zitieren
wuesto Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ok nicht richtig gelasen , aber für eine kostenlose A2 Mitgliedschaft kann man schon mal umziehen, oder? Gute Nacht aus dem schönen Ratingen auch wenn die HP das nicht vermuten läst. Zitieren
Gast alu2000 Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Hallo André, nachdem ich schon bei den verrückten Briten meine Kohle mit Member- Fee verpulvert habe und nun endlich in "BRD" eine A2 community agiert erst mal Dank an das super Forum hier ... Da wir Ossis ja auch den Solizuschlag für den Ausbau der Highways - West- zahlen, also nichts wie her mit dem Sparangebot zur Mitgliedschaft. 8) Auch wenn mir der Schnäppchen- Makel ewig anhaften wird ! Mein A2 ist mit L-QM ..... codiert und einer der wenigen privat zugelassenen AZWO zwischen Berlin und Leipzig. Zitieren
A2 Driver Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Na dann Willkommen im Club, man sieht sich. Zitieren
Gast kleinschreiber Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 reciht das auch aus wenn man in den neuen ländern geboren wurde??? habe bis vor 3 jahren dort gewohnt! Zitieren
andré Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 Nur wenn Du noch einen Wohnsitz im Osten hast, und dort auch mal anzutreffen bist, wie z.B. Huppi. Zitieren
rolf2022 Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 hallo clubmitglieder ich lese hier gerade was von geänderte mitgliedschaft was bedeutet das gegen über vorher ??? gruss rolf Zitieren
andré Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 Keiner weiter an einer kostenlosen Mitgliedschaft interessiert? Huppi, xs666??? Es gibt keine Jahresbeiträge mehr!!! Zitieren
xs666 Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 interesse ist schon da. wollte abwarten, bis die seite überarbeitet ist und ich mir mehr info´s über vorteile etc. einverleiben kann. andré, habe ein kleinwenig geduldt mit mir, bei der hitze und meinem alter ( 28 ) geht das nicht mehr so schnell. Zitieren
andré Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 Oh mein Gott 28? Und ich dachte für mich ist schon alles vorbei...28...läuft der Rentenantrag schon? Zitieren
xs666 Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 bist doch gerade erst 22 geworden. glückwunschnachträglich hast also noch 6jahre. gebe dir dann tipps zum ausfüllen des rentenantrags. um beim thema zu bleiben. melde mich die tage nochmal wg. mitgliedschaft. Zitieren
Gast alu2000 Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hallo, wie geht das nun in der Praxis mit der Anmeldung im Club ?? Beste Grüße aus Möchtegern- Olympia- City Zitieren
andré Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 Guckst Du HIER oder meldest Dich bei TAZ über Email/ PN und sagst daß ich Dich geschickt habe Zitieren
huppi Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Hallo Andre Ich nehme dein Angebot an,würde mich über weitere Infos freuen Gruß huppi Zitieren
TAZ Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Ihr könnt euch wieder via Formular anmelden ! Wenn ihr einer der 3 von andre seid, bitte einen Vermerk mit einfügen ! Zitieren
A2[Tina] Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Ab sofort könnt Ihr Euch wieder unter www.audi-a2club-deutschland.de anmelden. Müßte alles wieder funtzen. Vergleicht bitte nur nocheinmal die Kontodaten. Nicht das ich da noch nen Zahlendreher drin hab! Vielen Dank! Edit: Ups, das war wohl Gedankenübertragung! Zitieren
andré Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 Also jetz alu2000 und Huppi, noch einmal ist frei! Ihr braucht natürlich nix zu überweisen! Nur anmelden! Zitieren
Gast alu2000 Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Hallo TAZ, habe mich gerade per Formular im Club angemeldet. Vermerk allerdings vergessen, das ich einer der DREI sponsored by André bin. Also somit nochmal als Info. Zitieren
andré Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 Noch hat einer die Möglichkeit! xs666??? Zitieren
Holux Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Auf Anraten von André melde ich mich einfach mal hier ) Hab mir diese Mitgliedschaft allerdings noch nicht verdient - also wenn jemand anderes sich hier meldet und schon alt eingesessen ist gebe ich natürlich ihm oder ihr den Vortritt! Danke, Dieter Zitieren
andré Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 Old school. Meld Dich über die Club-Seite an, gib mich als Spender an, wenn Du nach Geld gefragt wirst. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Zitieren
andré Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 That's all, folks! Zitieren
Holux Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ehm... würd mich dort ja gern anmelden, aber wo find ich denn die Clubseite!? Dieter Zitieren
A2[Tina] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 guckst Du hier: http://www.audi-a2club-deutschland.de/mitgliedschaft/mitgliedschaft.html Ach ja und schonmal vorab herzlich willkommen! Viele Grüße Tina Zitieren
JoeJoeAction Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 ... es hat ja dann doch noch geklappt!! Dieser Thread kann nun eigentlich geschlossen werden?!?!? Bis denn! JoeJoeAction! Anm. Mod: DONE! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.