Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baldA2

Passt dieses concert im A2??

Recommended Posts

Liebe Community,

 

nachdem unser A2 (nein, natürlich kein Neuwagen, "nur" ein Werkswagen...) ja bestellt ist und wir noch auf die Abholung warten, sind wir uns noch etwas am umschauen, ob wir das chorus gegen ein concert tauschen wollen oder einen Wechsler dranhängen sollen.

 

Ich hätte ein sehr gutes Angebot, befürchte aber, dass das Ding nicht in den A2 passt, weil mir die Blende zu breit erscheint. Die Teilenummer soll laut Verkäufer (ein Privater) die folgende sein: 8L0035186G

 

Aussehen tut er so:

 

 

 

Danke für Eure Hilfe!

concert.jpg.a8f723cc618c2289fdfe315f3b0dd24f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es sei denn du Schleiffst die Ecken! Es oasst nur A2, A6 und TT. Bei Ebay sind doch aber ne Menge drin. Teilenummer sollte mit 8Z0 starten.

 

Viel Erfolg

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke Mütze, das ging ja fix :)

 

Wünsche einen schönen Tag!

 

Grüsse,

Fabian

 

PS: Bilder kommen natürlich, sobald das Wägelchen unsere Schilder dran hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast $m0k!n9

hallo zusammen...

 

passen nur radios mit 8Z0 am anfang der teilenummer?

 

man findet ja bei ebay viele mit anderen teilenummern aus anderen modellen wo es heist sie würden auch im A2 passen....

 

danke

 

gruß, $m0k!n9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen