Klacken im Kupplungspedal
-
Aktivitäten
-
5
Leistungssteigerung 1,4Tdi
Über das ganze Drehzahlband ist eine starke Verbesserung zu spüren.Morgen kommt noch der lange 5. Gang rein und dann sollte sich die Drehzahl auch senken -
5
Leistungssteigerung 1,4Tdi
ich finde daß es nix bring ihn über 4t zu drehen da es ja ab 2t umdrehungen bissig wird....sowas merkt man bei jedem diesel -
51
Frontschaden reparieren
hab jetzt zwar keine ahnung wie s in D gemacht wird aber,wenn ich mit dem kostenvoranschlag nicht einverstanden bin gehe ich in ne vertragswerkstatt.dies macht dan eben ihren kostenvoranschlag und dieser wird der gegnerischen versicherung vorgelegt.sei es auch drum das zeitwerte reparatur von nöten ist mit eben gebrauchtteile oder aftermarket teilen.die gegnerische versicherung geht meistens(zumindest hier in kroatien) teilweise drauf ein und erhöht dann ihren eigenen kostenvoranschlag oder erhöht dann die summe welche sie ausbezahlen würde. hab gerade gesehen daß es kasko ist,denke selbstverschuldet...dann fallen meine infos ins wasser wegen gegnerischen versicherung -
7
-
9
unrunder Motorlauf nach Kaltstart
Willst du dann mit Diesel immer warmfahren oder direkt Kaltstart mit Pöl? Oder elektrisch zuheizen? Ich hatte vor 20 Jahren mal einen Golf 2 umgbaut mit 2. Tank (für Diesel) in der Reserveradmulde, also mit 2 Tank System und warm fahren. -
43
Lichtschalter/Drehschalter erneuern. So geht es!
Also ich hab bei mir optisch keinen Unterschied festgestellt. -
153
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
löschen- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
9
unrunder Motorlauf nach Kaltstart
Es kommt ein kleiner Plattenwärmetauscher mit Filter und Filterhalter aus dem 2000er Passat mit dem ersten Pumpe Düse Motor, dem AJM, in den Motorraum. Der Filter unterm Auto ist für Pflanzenöl an einer denkbar ungünstigen Stelle angebracht weil er dann doch öfter, auch mal spontan, gewechselt werden muss. Da die Vorlaufleitung vom Tank wegen der höheren Viskosität des Pflanzenöls auch im Innendurchmesser von 6 mm auf 10 mm wachsen muss, wird die Leitung auch komplett gewechselt. Dass sind die Adapter auf die dicke Kraftstoffleitung. -
5
-
7
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.