[1.4 TDI ATL] Motor hängt "schief" im Motorraum. Soll das so?
-
Aktivitäten
-
10
Motor fest?
Gibt es nicht ein Mittel das man oben bei den ausgebauten Zündkerzen einfüllen kann um den Motor wieder leichtgängiger zu machen? -
104
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
yes, ball joint plus labor and off course we need to include shipping cost. -
10
-
10
-
10
Gangsteller Reparatur im Raum Wien gesucht
Hallo Lupo, das klingt ja super! Kannst dich ja an mich wenden Das fahren eines 3L, fällt oder steht mit dem richtigen 3L Experten an der Hand. ja, soweit kenn ich mich schon aus und nach so einen Experten suche ich gemeinsam mit dem Auto. Ich habe einen guten Autoschrauber, aber macht oldttimer und alles normale, aber der 1,2 3L ist ja tatsächlich etwas besonderes. Ja, das war ein Stadtauto und Garagenauto, ein "Pensionistenfahrzeug" hat Abgriffelungen und kleine Schrammmen, es gibt die komplette Dokumentation Prüfberichte, Rechnungen Service usw in einem dicken Ordner -
10
-
10
Motor fest?
Hey, ja wir wissen das die Batterie einen Knacks hat und haben deswegen beim Startversuch mit einem anderen Auto überbrückt. Das mit dem 5. Gang ist ein guter Tipp. Werde ich ausprobieren. Ja der Schrauber ist seit kurzem in Rente und hat keine Lust auf solche Baustellen. -
104
Thanks a lot!! This is Including the new ball Joint? -
10
Gangsteller Reparatur im Raum Wien gesucht
Kannst dich ja an mich wenden Der 3L hat sehr wenige Kilometer und falls die stimmen, scheint der Preis ok. Dennoch hat der vermutlich all diese Kilometer in der Stadt runtergefahren und ein wenig abgegriffen sieht er mir auch schon aus, für diese Kilometer. Das fahren eines 3L, fällt oder steht mit dem richtigen 3L Experten an der Hand. Wenn man wen kennt der sich damit auskennt, kann man auch einen mit 500.000km nehmen. Wenn nicht, wird auch ein 50.000km 3L zum Groschengrab. -
104
Yes, the price of changing the ball joint is 75 Euro per one control arm.
-
Recommended Posts