Zum Inhalt springen

ab 110km/h kein Durchzug mehr


tongaroa

Empfohlene Beiträge

Seit gestern beschleunigt mein A2 1.4TDI so ab 110km/h im 5.Gang auf ebener Strasse bei durchgedrücktem Gaspedal so gut wie nicht mehr. Konnte noch nicht testen, ob er überhaupt noch wesentlich über 120 kommt (war zuviel Verkehr).

Was könnte das sein? Bei geringeren Geschwindigkeiten im Stadtverkehr habe ich keinen Beschleunigungsverlust feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war eine dünne Leitung abgegangen. "Abgasrückführleitung" Solange ich nicht Vollgas gegeben habe war alle normal, Bei mehr als 1 Sec. Vollgas ging Der Wagen in den Notlauf (Fahren ohne Turbo max. 110 km/h).

Die Leitung ist hinten links (Beifahrerseite) zu finden und geht zu den ganzen Sensoren mit den Kabeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.