Sign in to follow this  
Harlekin

Serienmäßige Massepunkte beim A2?

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es eigentlich eine Dokumentation, in der alle Massepunkte beim A2 eingezeichnet sind?

 

 

Gruss Harlekin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Zwar uralt, das Thema, aber wo sind die Massepunkte?

Besonderst interessieren mich die Massepunkte im Kofferaum nähe des PDC/APS Steergeräts. Auch interessant wäre der Can Bus in dieser Region?

(Es geht um die nachrüstung der PDC)

Gibts villeicht Bilder?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Massepunkte sind dort hinten etwa in der Region zu finden wo die Heckklappe befestigt ist - unterm Himmel. CAN gibts dort nicht.

 

Hier gibts nen Kabelbaum: KUFATEC GmbH - Kabelsatz PDC Steuergerät - Zentralelektrik Audi A2 33780

 

Den kannst du von hinten auf der Beifahrerseite nach vorne ziehen und dann im Fahrerfußraum alles nötige verkabeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat noch jemand den Anhang / die Grafik aus #2?

 

Bin auf der Suche nach Massepunkt '109' (Leitungsstrang Airbag)

Share this post


Link to post
Share on other sites

A2-D2, ok das ist schonmal gut zu wissen, dieses Kabel das du vorgeschlagen hast habe ich schon, da wird in der gesagt Canbus und Gala gibts am Tacho, ja gut, gibts das auch wo anderst(vill weiter hinten)?.Wo finde ich einen sog. Diagnosestecker? Gibt es den noch die oben im Faden genannte Dokumentation über (alle?) Massepunkte?

 

Vielen Dank schonmal!

MfG TDI-Düser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this