RNS-E kompatibel mit originaler "Audi Navigation non plus" ?
-
Aktivitäten
-
4
Trichter für Ölpeilstab
So - ich habe den Druck dieses Elenden Nylons jetzt im Griff und präsentiere das Ergebnis. Ich habe es bei mir eingebaut und es passt - aber man muss schon mit Silikonöl arbeiten, um es in die Gummimanschette zu bekommen und das Kunststoffrohr darf man auch mit etwas kraft draufdrücken - das sitzt alles sehr stramm. Aber es geht trotzdem gut. Wie geschrieben: wer Interesse hat, mich bitte anschreiben - am besten im Facebook-Forum, da schaue ich öfter rein - sonst muss man etwas Geduld haben.- 1
-
-
455
-
455
Himmel löst sich durch die Hitze
Gute Frage, ich habe nicht variiert sondern lediglich kaltes verwendet (da mit weniger Tragen und Laufen verbunden). Beim Nächsten nehme ich dann Heißes und berichte. -
455
Himmel löst sich durch die Hitze
Welcher Reiniger war das? Ich will beim Schraubertreffen meinen Himmel ausbauen und später in Ruhe neu beziehen. -
455
-
50
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Nö. Warum 🤔❓ Der war vermutlich nie richtig drin. Wenn Du genau guckst siehst Du eine Brandspur. Ich würde fast wetten das das vom ersten Tag an war. Durch die Demontage, abschneiden Kabelbinder und Montage war der Minikontakt dann weg.- 1
-
-
50
-
50
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Moderator: Ich habe den Lösung mal an den eigentlichen Thread angehängt. -
161
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Das ist krass! Welchen Druck fährst du? -
63
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Moderator: Offtopic entfernt.- 2
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.