7. Audi A2 Schraubertreffen am 19.08.2023 in Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
118
[1.6 FSI] EinspritzdĂŒsen nicht mehr lieferbar?
So, meine Kugel ist ab heute wieder in der Werkstatt, da sowieso TĂV fĂ€llig war. Der Meister hat widerwillig zugestimmt, jetzt mal die Förderpumpe zu tauschen. Mein Vater hat's leider gut gemeint und mir ein vollgetanktes Auto dagelassen. Da man aber das Auto kaum/nur noch kurze Strecken bewegen kann, ist auch die Batterie so gut wie leer, sodass leer fahren keine Option ist. Darf die Werkstatt also abpumpen. Wenn die neue Pumpe keine Abhilfe schafft, will ich die Einspritzventile in Angriff nehmen. Der Meister meinte noch, dass es auch der Drucksensor seien könnte. So oder so, fĂŒr beides mĂŒsste er den Motor ausbauen. Da ich kein Schrauber bin, kenne ich mich da nicht aus, aber stimmt das?! Das wĂ€re bestimmt ein teurer SpaĂ. -
7
Welches Ăl verwenden (Gangsteller)1,2TDI
geht dafur auch ein ein gutes ATF Ăl Fuchs Titan atf 4134 ? -
0
GerÀusche
Hallo, ich habe heute beim rĂŒckwĂ€rtsanfahren aus dem Parkplatz und dann spĂ€ter beim geradeaus anfahren ein schlagendes lautes GerĂ€usch gehört. Unter dem Fahren war es auch mal so,nach einer halben Stunde fahren jetzt weg,aber kommt ab und zu wieder!? WĂŒrde mich um RĂŒckantworten freuen,vielleicht hatte jemand schon mal so einen Fall -
53
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Nupi wurde gefragt ob der Akoya frisch lackiert wĂ€re . Marco hat den Wagen sehr hĂŒbsch aufbereitet ! Tausend Dank ! -
53
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Meine Herren das sieht doch super aus und Dein A2 ist genauso ein Hingucker wie meiner in Bremen đ. Nupi in ACI Clubkleidung macht dazu aber auch die perfekte Figur. Ein mega Auftritt und klasse PrĂ€sentation unseres Clubs.- 1
-
-
7
-
166
Riffelschlauch vom ĂleinfĂŒllstutzen zum Motor wechseln
Ăbrigens hat mein Ălrohr damals nicht gepasst. Scheint da mehrere Varianten zu geben. -
100
Dinge, die ihr an eurem A2 nicht kaputt machen dĂŒrft, weil es sie nicht mehr gibt. Ersatzlos entfallen.
Alle die ich in den letzten 18 Jahren gekauft habe sahen genau so aus wie auf dem unteren Bild. Die vernĂŒnftige TĂŒte habe ich aber nie mit verbaut..- ersatzteil
- entfallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
100
Dinge, die ihr an eurem A2 nicht kaputt machen dĂŒrft, weil es sie nicht mehr gibt. Ersatzlos entfallen.
Naja, frĂŒher sah die von Audi vernĂŒnftig aus und kam so: Heute unterscheidet sich das imho nicht vom Zubehörkram, punktgeschweiĂt:- ersatzteil
- entfallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.