Radio-Abzocke?
-
Aktivitäten
-
440
-
27
HU durchgefallen wegen ungleicher Bremswirkung hinten (Betriebsbremse)
Muss ja nix heißen wenn die Schläuche aufgequollen und weich sind und sich bei Bremsdruck aufblasen. Gibt hinten m.E. zwei, einmal zum Sattel, aber noch einen zweiten am Übergang der Hinterachse. Mal scharf anschauen und jmd anders bei laufendem Motor (BKV!) vollen Druck aufbauen lassen. -
5
Unterdrucksystem fiepen
Die Dichtung war tatsächlich eingerissen, das Problem mit dem Fiepen ist Stand jetzt behoben. Jetzt bin ich gespannt ob im Winter auch die Ladeluftuntergrenze Thematik damit verschwinden wird. Danke an die Community, besonders @janihani -
440
Himmel löst sich durch die Hitze
Welches Bild willst du ihm denn schicken? Eigenes ist eh kein Problem, im Forum veröffentlichte auch nicht, siehe Boardregeln Punkt 6.1 ( GNU-Lizenz für freie Dokumentation ) also Feuer frei. Thomas -
27
-
27
Ich habe sie vorgestern entlüftet und der Flüssigkeitsstrom sah so aus wie bei den anderen Bremsen. -
27
Die Leitung ist nach meinem Dafürhalten frei. -
27
Hmmm...die Betriebsbremse ist deutlich "stärker" als die Handbremse. Wenn die ohne Befund ist sind Kolben, Klötze, Scheiben & Co mechanisch i.O. Bleiben eigentlich nur zugewachsene Bremsschläuche. -
440
Himmel löst sich durch die Hitze
Ich könnte dem Elmshorner ein Bild schicken, er bat darum. Mal sehen was er für einen Preis macht. Brauche dann die Erlaubnis (Copyright). -
27
Tippe auf Bremssattel sofern die Führungen "gut flutschen". Oder Leitung irgendwo halb zu/ hab' mal was gelesen das der Schlauch halb zu war.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.