Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Was nocht vorkommt, dass man Vibration für den Austritt braucht, und beim Stehendem Fahrzeug/Motor kein Gasverlust passiert, nur beim Fahren.
Bei meinem anderen Auto war der Verdämpfer die Ursache. Aus die Ausgangschläuche fürs Kondenswasser tropfte das grüne Kontrastmittel.
War aber kein A2. Darüber hinaus hatte der Kompressor ein Ölverlust, was beim Vorbesitzer als Motorölverlust wahrgenommen wurde, und die Ventildeckeldichtungen immer wieder und ohne Erfolg ausgetauscht waren.
Hmmm...einen neuen Kompressor hab ich schon seit Jahren liegen, wollte den aber nie auf Verdacht tauschen. Jetzt erstmal der Test mit R600 und dem bestellten Gerät.
Also die roten Leder-Sitze haben doch was. Einen erheblichen Ausschlag zur Entscheidung meines A2 waren die Sitzen .... ich hätte mich aber vorher mit dem Rep-Stau besser befassen müssen :-( - war eben geblendet.
Ja hallo!
Ob der Hund mit kann, liegt an der Unterkunft, wo Ihr übernachten wollt. Im Moment sind es 29 Teilnehmen. Zur Anmeldung geht es hier lang:
Zum Jahrestreffen gibt es einige Unterkunfsmöglichkeiten.
2 Campingplätze
https://zeltplatz-wetzlar.com/?gad_source=1&gad_campaignid=300743247&gclid=EAIaIQobChMI6sKL68CpkgMVjZKDBx1adjomEAAYASAAEgJ49fD_BwE
https://campingplatz-wetzlar.de/
Es sind mehrere Hotels in der Nähe:
https://tripinn-hotels.com/wetzlar/?gad_source=1&gad_campaignid=10393652286&gclid=EAIaIQobChMIwd-PlsCpkgMVG5mDBx21Gy3XEAAYASAAEgI-PvD_BwE
https://www.hotel-wetzlar.de/
https://www.city-hotel-wetzlar.de/
https://www.adaptapartments.de/wetzlar/
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.