Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

welche felgenschlösser

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte für meine ats alufelgen felgenschlösser besorgen, worauf muss ich da achten, habe nur gehört dass es da kugelbund und keilform gibt, was brauch ich da?

die sind gerade zu 15 euro hier beim reifen händler im angebot (billiger wie ebay)

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neueren Audis und VW's (ausser Transporter usw.) haben M14x1,5x27 Kugelbund. Zubehörfelgen haben meistens gleiche Maße aber Kegelbund.

 

Kleeblatt Felgenschlösser sind am besten, weil am schwierigsten zu öffnen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen