-
Aktivitäten
-
25
[1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?
Warum? Weniger Verdichtung mehr Leistung und eine vernünftige Kolbenbodenkühlung -
289
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Ich würde dann auch gerne 3 Stück nehmen ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32. 33. -
3
-
3
17 zoll alufelgen
hat evtl schon jemand mal über a1 s line felgen nachgedacht, die müssten doch auch passen oder -
3
Größere Felgen für meinen A2
Okay, aber das beeinflusst doch dann nicht die Frage, ob die Räder passen oder sehe ich das falsch? Und da die Steuervergünstigung eh nicht mehr gilt, sollte es diesbezüglich ja auch keine Probleme geben. -
3
Größere Felgen für meinen A2
Falsch, auch der AMF war zu begin mit dem 5L Status steuerbegünstig, das hat nix mit unterschiedlichem Lochkreis zu tun. Die steuerbegünstigung gibt es schon lange nicht mehr, allerdings gibt es immernoch ab und zu Prüfer die sich daran aufhängen. -
3
17 zoll alufelgen
Der A2 ist in der ABE mit 205/40R17 und einigen Auflagen aufgeführt. Sollte also ohne große Anpassung und Spurplatte bei Serienfahrwerk gehen. Gutachten findest du hier: https://atswheels.com/atswheels/downloads/gutachten/?drawer=Gutachten/Aktuelle_Gutachten/Emotion (EM)/EM 757 - Emotion 7,5x17/EM757_5x100_ET35_V7 grüße Marius -
3
17 zoll alufelgen
hallo ich suche ein alternative zu den teuren s line felgen. Für meinen neu erworbenen fsi ATS - Emotion polar-silber 7.5x17 ET35 - LK5/100 ML57.1 Kann man diese felge ohne umbau fahren bzw spurplatten. Oder habt ihr vielleicht eine idee für schöne 17zöller -
60
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
Ich mochte auch mit helfen, schon 14 mal gemacht. -
0
Biete : Elektronikmodul für Scheibenwischerfunktion (1.Serie)
Ich habe hier noch ein Elektromodul für die Scheibenwischerfunktion. Das Modul wurde von einem Clubmitglied entworfen und so programmiert das die Wischfunktion geändert wird. Erst sprühen dann wischen. Bin nie zum Einbau gekommen und gebe es so wie ich es gekauft habe ab. Preis von damals weiß ich nicht mehr daher gebe ich es zum Preis von der 2. Serie ab. Bezahlung nur mit PayPal Familie / Freunde oder Gebühr selber übernehmen. 15 Euro inklusive Versand
-
Recommended Posts