Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joergn

und tschüss

Recommended Posts

hallo,

 

danke für die vielen guten Beiträge der letzten 2 Jahre, aber ich bin jetzt zur A-Klasse umgeschwenkt.

 

@moderatoren: bitte löscht meinen account

 

gruss

jörgn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er denn auch machen, wenn es im VW / Audi Programm kein adäquates Fahrzeug in dieser Klasse gibt?

 

Ich kann joergen verstehen - auch wenn die A-Klasse nicht unbedingt zu meinen persönlichen Favoriten gehört. Hauptsache, er hat sich keine Reisschüssel gekauft! ;)

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche Beiträge sollte man nich am 01.04. posten... das nimmt ja dann keiner Ernst ;)

 

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von kleine

solche Beiträge sollte man nich am 01.04. posten... das nimmt ja dann keiner Ernst ;)

 

 

 

LG

Anika

 

c040.gif

c040.gif

c040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich einen A 200 16V Turbo Integrale mit getunten Hörchmannkopf (Zylinderkopf), der auf 12 000 U/min freigegebn ist :D.

Um wenigsten ein wenig mit unserer Alukugel mithalten zu können :D.

 

MfG

 

Paul :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann joergen verstehen - auch wenn die A-Klasse nicht unbedingt zu meinen persönlichen Favoriten gehört. Hauptsache, er hat sich keine Reisschüssel gekauft!

 

 

BRAVO! DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG - WÜRDEN NUR MEHR VON EUREN LANDSLEUTEN SO DENKEN, WÜRDE EURE WIRTSCHAFT BESSER DASTEHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen