Sign in to follow this  
Herr Rossi

Buchsymbol mit ! auf Dosenhalter

Recommended Posts

Tachen!

 

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?pfeif22x18.gif

 

 

Ich habe mir neulich mal eine holländische Getränkedose geben lassen, weil in Holland die Getränkedosen noch verkauft werden, um mal meinen Dosenhalter endlich einweihen zu können (die Umweltschützer unter uns mögen es mir verzeichen).

 

Dabei entging meinen alten geschundenen Augen nicht, dass sich links vorne auf der Schiene ein Symbol mit einem offenen Buch und einem Rufzeichen darauf befindet.

 

Was soll das bedeuten?

 

Ist das ein Hinweis, dass man vor der Benutzung des Getränkehalters in der Betriebsanleitung nachlesen soll? Dafür doch nicht, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap!

 

Volltreffer!

 

Mehr solche Postings!

 

Und mehr solche Symbole!!!

 

;-) Schönes Osterfest!

 

Chris - der sein Ei auch ohne BDA pellen kann! -ORDEN-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Herr Rossi,

 

doch - isses. Haste denn auch wirklich - echt - ehrlich nachgelesen und es auch verstanden? :D Ich glaube die halten ein wirklich für blöd.......ist der Halter in den USA hergestellt worden oder isses Klagefieber von wegen Produkthaftung schon in EU angekommen????

 

 

 

Gruß und viel Spaß mit dem Halter,

 

 

 

Grüny -cool-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Herr Rossi,

 

OT

 

Es dient bestimmt zur Ablage des NAVI in Papierform (Straßenatlas) :D

 

 

Gruß

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Grüny,

 

was ist mit deinem Avatar los??? Du hast wohl ein Gewindefahrwerk ... pass' auf, das es keine Butter gibt :D

 

Gruß an die Weser

dimahl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr euch zu diesem Punkt schon einmal die BDA durchgelesen. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es hier wichtige (zur rechtlichen Absicherung von Audi) Hinweise zur Benutzung des Dosen-(Becher-)halters hinsichtlich HEISSER Getränke während der Fahrt.

 

Wie mann Tabletten anwendet wisst ihr auch, trotzdem ist es notwendig sich gegen anklagewütige Menschen abzusichern.

Ok. vielleicht hinkt hier der Vergleich, aber mir fiel gerade nichts besseres ein, und ich denke ihr wisst, was ich meine.

 

Der Sachse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this