Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
orangino

Einbau Symphony II von A4 -> versetzen der Klimabedienung

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich hab schon ein paar Beiträge gelesen, die auch ein A4/A6 Gerät in ihre Kugel eingebaut haben.

Dabei wurde das Klimateil nach unten versetzt. Hat auch schonmal jemand das Klimateil nach oben versetzt? Den für unten bräuchte ich ja eines mit abgerundeten Ecken. So würde ich mir das sparen, und wenn ich an der A4-Blende des Symphony eh rumkratzen muss, warum dann nicht auch gleich abrunden??

Muss dazu sagen, ich bin ein absolutes Greenhorn...hab mich leider nur zum Kauf der Symphony 2 Anlage hinreissen lassen und nicht bedacht, dass es da Unterschiede zw. den Modelltypen gibt...Danke und Gruß! Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hätte ein komplettes Set anzubieten bestehend aus Symphony II und klimasteuerung "Doppeldin" alles original A2 bei interesse mail mal!

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hast du ein Gerät aus einem A6? Wenn ja, kannst du aufatmen, das passt nähmlich (wie Geräte aus dem TT) ohne basteln in den A2.

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von AlexHG

Hi,

 

hast du ein Gerät aus einem A6? Wenn ja, kannst du aufatmen, das passt nähmlich (wie Geräte aus dem TT) ohne basteln in den A2.

 

Greetz, Alex

 

Hier geht es aber um Doppeldin.... das passt nicht so ohne weiters. Schau dir mal den Thread Doppeldin möglich (RNS-E Nachrüstung) an. Da habe ich den Umbau vollzogen.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von AlexHG

Hi,

 

hast du ein Gerät aus einem A6? Wenn ja, kannst du aufatmen, das passt nähmlich (wie Geräte aus dem TT) ohne basteln in den A2.

 

Greetz, Alex

 

Leider eher nicht- hat die schräge Blende die meines Wissens aus dem A4 stammt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe den klasse Beitrag gelesen, danke!

Aber geht es auch, das Klimabedienteil nach oben zu setzen? Oder ist das zu breit (also eines mit abgerundeten Ecken für unten schmäler?)?

 

Ich werd noch wahnsinnig!! :WUEBR:

Wechsler geht nich ohne weiteres, die 2er Radios auch nicht wg. Can-Bus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Klimabedienteil kannst Du auch nach oben setzen, wenn Du eine passende Halterung baust. Der Aufwand das Symphonie zu bearbeiten ist aber höher (die Front ist doch schon fast eckig, muss nur ein wenig gestuzt werden). Würde daher es so machen wie vorgesehen...

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2er Radios CANBUS? Wie alst ist denn Dein A2?

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Mütze

2er Radios CANBUS? Wie alst ist denn Dein A2?

 

Mütze

 

Modell 2001, Zul. 06/2000..:-)

 

Aber wenn ich es so mache wie vorgesehen, hab ich immernoch kein abgerundetes Klimabedienteil.... :III:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Klimabedienteil abzurunden ist einfacher, wie das Radio zu runden. Du nimmst Dir das unter Fach und legst dieses umgekehrt auf das Klimabeidienteil (Front an Front). Dann zeichnest Du die Rundungen auf das Klimabeidieteil und machst dich ans dremeln.

 

Viel Erfolg

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0