[1.4 AUA] "zuckt" im Leerlauf, ruckelt beim Beschleunigen, vor allem bei niedriger Drehzahl spürbar
-
Aktivitäten
-
0
[Suche] 5 Sitzer Sportsitz-Garnitur mit SHZ (& optional Lordose)
Gude, ich suche für meinen Neuerwerb eine 5 Sitzer Sportsitzgarnitur. Ob Leder oder nicht ist erstmal egal. Sitzheizung müssen sie haben. Entweder gegen € oder gerne auch im Austausch gegen meine rote Ledergarnitur in Rot + ggf. € :-) grüße Marius -
361
[Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen
Hallo Zusammen, die Rabattaktion für A2-Forums Mitglieder wurde jetzt nochmal bis Ende des Jahres verlängert. Wer also noch plant einen Auspuff zu kaufen kann sich den Rabatt noch so Lange bei mir sichern :-) grüße Marius -
0
Motorhaube gesucht
Moin! Ich suche eine heile/intakte Motorhaube in piniengrün-perleffekt. Raum in und um Hamburg und gerne nicht so teuer ;-) Viele Grüße luettannegret -
8
Motorhaube passt jede auf jeden?
Jaaa, das ist die Farbe. Und den Bazar werde ich gleich mal nutzen. Vielen Dank! -
-
4
Bitte um Hilfe... Springt oft nicht an
Danke Uli für die supergenaue Anleitung! Den Massekontakt am Scheinwerfer werde ich heute oder morgen reinigen. LG, Christoph -
4
Bitte um Hilfe... Springt oft nicht an
Danke euch beiden herzlich für die schnellen Antworten und Reaktionen - ich probiere diese Ratschläge sofort aus, wenn es wieder nicht angeht. Christoph -
8
Die Farbe müßte "piniengrün-perleffekt" sein, die beim A2 erhältlichen Lackierungen kann man hier ansehen. Gebe doch einfach ein Gesuch in unserem Basar auf, da findet sich bestimmt etwas. Gruß Uli -
8
… und wenn die dann noch in dunkel-grün (ich kenne leider nicht die Farbe lt. Hersteller) und in HH zur Verfügung stehen würde, wäre bombastisch :-) -
6293
-
Recommended Posts