-
Aktivitäten
-
0
Karosserieteile kostenlos an Selbstabholer abzugeben in Z9W Ebonyschwarz Perleffekt
Ich gebe diverse Karosserieteile kostenlos an Selbstabholer ab. Farbe Ebonyschwarz Perleffekt Z9W. Die Abholung sollte kurzfristig erfolgen da das Fahrzeug am 06.01.2025 vom Verwerter abgeholt wird. Nein, die Felgen sowie Motor und Getriebe sind nicht verfügbar ! Der Kotflügel vorn links ist defekt / Die Beifahrertür hat eine Delle -
6
[1.4 AUA] ruckelt bei niedrigen, konstanten Geschwindigkeiten
Motorlager, Drehmomentstütze und Getriebelager. -
10
Immer noch auf der Suche nach dem richtigen Motoröl-Peilstab
Korrekt, so finde ich es auch. (Ich habe ein 2001 AUA, ein 2002 AUA und ein 2003 BBY und Sie haben alle verschiedene Ölmesstaben. G, H->R und P. Also ... warum?) -
6
Da hast du recht, da lässt sich nichts mehr ändern. Welche Lager waren das konkret? Ich versuche mal die Tage ein Video davon aufzunehmen. -
543
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Welche Optik? Habe das große Audi Navi raus genommen weil es praktisch zu nichts nütze war. 20 Jahre alte Technik ist nichts für mich. Ich betreibe ja kein Museum. Mit der Optik gebe ich dir recht. Doch mich überzeugen noch mehr die Funktionen. Es sind doch auch LEDs da, die so "schön" die Farbe wechseln. Ich bin ein daily driver. Ich will Spaß. Danke für den Hinweis auf das Einbauset. Ich glaube das brauche ich. -
6
Hab bei mir alle Lager neu gemacht. Seitdem kann ich den Diesel auch ab 1400 U,/min fahren.... Vorher waren 1700 nötig sonst kam ein Schieberuckeln -
13
[1.6 FSI] Antriebswelle geht nicht aus der Radnabe
Das Lager ist ja nicht zweiteilig, und die Nabe verbördelt. Die Antriebswelle muss ja lediglich nicht rausrutschen, und nicht zwei Lagerhälften zusammenhalten wie es der Fall aus Golf 1, 2 und 3 Zeiten ist. Ich habe solche Wellen weder beim Ibiza 6L noch beim A2 geklebt, und es ist noch nie was auseinander geflogen. Die alte Blechmutter habe ich noch nicht vorgefunden weder verwendet, immer nur die "bessere Vielkant Mutter" verwendet, ich denke es war 120Nm. Hatte keine Probleme damit ohne Welle einkleben. -
543
Das ist kein Problem, einfach einen normalen Radiorahmen einbauen und dann sollte das passen. Blenden für die Seiten gibt es auch. Die 20€ hättest du auch in einen Bluetooth Adapter investieren können, dann hättest du die Probleme nicht und die schöne Optik bliebe erhalten. Ich finde, Fremsradios sehen allesamt furchtbar aus in unserer Design-Ikone, aber das ist wie du oft Geschlechtssache. Einbauset passend für AUDI A2 (8Z) - A3 (8L) - A4 (B5) - TT (8N) | eBay - https://www.ebay.de/itm/353819090853?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338353465&toolid=20006&customid=s%3AGS%3Bpt%3A0%3Bd%3AM%3Bsi%3A100%3Bct%3A%3Bad%3A%3Bii%3A353819090853%3Bpr%3A%3Bcd%3A%3Bgc%3ACj0KCQiAj9m7BhD1ARIsANsIIvCXkJ-LVwJoH7-wBDiePThK1nkjFX0iJTP-OCU9FKxM2yoMmOpkEhAaAjGbEALw_wcB Hier siehst du die Teile, gibt's aber auch in China für ein Bruchteil des Preises.- 1
-
10
Immer noch auf der Suche nach dem richtigen Motoröl-Peilstab
Dein A2 mit dem AUA ist dann Modelljahr 2002, wenn der nicht ewig gestanden hat. Dann muß der Ölmeßstab 8Z0 115 611 R sein ab Fahrgestellnummer WAUZZZ8Z2N000001 sein. Gruß Uli -
543
Klingt gut. Doch ich habe ein China Radio neu gekauft für € 19,95. Es empfängt UKW Sender. Es kann vom usb-Stick Sachen abspielen. Es kann von der Aux-Buchse mp3 vom Handy abspielen. Es hat eine Buchse für USB, mit der man Handy und ähnliches laden kann. Es kann DAB-Sender empfangen wenn ich die Antenne wieder finde. Doch es ist zu klein für den Schacht. Es hängt da schräg drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ist Einiges schmaler wie die original Radios. Wie könnte ich das korrekt einbauen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.