Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bschroeder

kappe weg

Recommended Posts

gestern hab ich auf der autobahn beim tanken bemerkt, dass eine abdeckkappe unterhalb der beifahrertür bei mir weg ist, ausserdem ist der kunststoff über dem loch von der kappe etwas gesplittert. keine ahnung was da passiert ist, kotflügel und sonst alles sind voll in ordnung.

es gibt auf jeder fahrzeugseite jeweils zwei dieser kappen. wofür die genau gut sind weiß ich aber nicht, dahinter sieht man nur das blanke aluminium und ich denk mir mal das ist so ne art befestigung für das fahrzeug bei der produktion.

 

jetzt hab ich jedenfalls das loch erstmal mit isolierband abgedeckt, weil man dadrunter ja das blanke alu sieht, und es bei einem schwarzen A2 doch schon auffällt.

den seitenschweller, oder wie auch immer man das unterhalb der türen nennt, werd ich wohl nicht ausstauschen lassen, da der riss dafür zu klein ist und dich denke das kann man auch so ganz gut wieder hinbekommen, aber so ne kappe bräuchte ich jetzt. hat jemand von euch die teilenummer oder sonst ne ahnung wo ich die herbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rokodill   

Hallo

Die kappe deckt die Wagenheber öffnung ab. ist also nicht sotragisch wenn die fehlt. Bezüglich neuteil, würde ich zum :D

Gruss Rokodill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexHG   

Hi,

 

das sind die Kappen, die die Aufnahme für den Wagenheber beherrbergen. Man kann diese nur im Paar bestellen, kosten bei Audi rund 5,- Euro

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen