Schraube in neuem Reifen!
-
Aktivitäten
-
5
Kaufberatung gesucht: Audi A2 1.4 Benziner
oh, das mit dem AUA hatte ich übersehen. Aber die helle Innenausstattung würde mich bei Ledersitzen nicht stören. Im Gegenteil, gefällt mir sogar sehr gut. Hatte ich die letzten 20 Jahre durchgehend, auch heute noch. Aber halt leider nicht beim A2, da wohl sehr selten -
25
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Nicht ganz, er geht praktisch links von den beiden Kabeln zwischen Längsträger und Radhausschale, damit es direkt nach unten ablaufen kann. -
11.060
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Naja, das Interesse an Lichtschaltern ohne NSW und Klimabedienteil ohne SHZ dürfte im hochpreisigen Angebotsbereich eher begrenzt sein. Und wer baut sich einen (so versifften) AUA ohne Extraausstattung auf wenn das am Ende teurer ist als ein fahrendes Auto... Die A2 Diesel kann man sich noch über den Verbrauch schön rechnen, beim AUA klappt auch das nicht wenn erstmal zu viele Wartungskosten angehäuft sind + Grundreinigung + Heckklappe +... -
1.112
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Aber das neue System funktioniert: Unsere Raifeisen hat 40 min durchgehalten, 2,50 etablieren zu wollen... und sich dann den Lübecker gebeugt. Mal sehen wie lange Aral durchhält: -
25
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Habe jetzt den Schlauch verlegt (richtig so?), die Dichtung besorgt und den Druckspeicher getauscht. Im Hydrauliköl Behälter scheint es schon irgendwelche Ablagerungen zu geben. Wenn der Ölstand unten ist sieht man oben einen Rand von Abdrücken. -
11.060
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wenn es am Ende wirklich nur die Kupplung ist und die ist ja auch nicht Mal eben so gewechselt wie ein Komfortsteuergerät. Sieht mit so aus, wie einer, der den Wagen nach dem Motto gefahren hat, ich fahre so lange, bis die Reparaturen mir zu teuer werden. Das wirst du vermutlich auch noch ein bisschen mehr machen müssen. Der Heckspoiler fehlt auch ... Da ist eine neue Klappe fàllig. Aber du hast Recht, alleine Lichtschalter, Tankschalter und klimabdienteil ohne Softlack bringen mit Glück bei Kleinanzeigen schon den halben Kaufpreis.... Und ein Himmel, der nicht hängt ist auch selten geworden, aber das ist auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen.- 1
-
-
1.112
-
1.112
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
heute um 12:00 dürften die 2,50 € / je Liter Diesel fallen, evtl. sogar mehr -
5
keiner dieser A2´s käme für mich irgendwie in Frage alles AUA und alle mit heller Innennaustattung erfahrungsgemäß kommt da einiges an Arbeit bzw. Kosten hinzu, vom Himmel bis Scheinwerfer, dazu die Problematik bei wenig Km mit AUA -
5
Der blaue ist ein früher, Vorteil du hast kein Soft Lack, aber eben auch keine Verbesserungen aus den laufenden Modelljahren
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.