Relais 377
-
Aktivitäten
-
36
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt? Stand 2025
Novo AGM 80Ah 800A für 87€ bei Batterie 24 -
10.572
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wäre ich auf der Suche, würde ich ihn mir ansehen. Die Laufleistung, Ausstattung und der gepflegte Innenraum machen einen guten Eindruck. Ich glaube da machste nicht falsch. -
10.572
Das Dach ist wohl dicht und würde problemlos funktionieren. Grundsätzlich ist mir das Glasdach auch nicht so wichtig, jedoch finde ich die Laufleistung interessant. Er sollte wirklich nur als Zweitwagen für Kurzstrecke und Stadtverkehr dienen. Für die Fahrten zur Arbeit und in den Urlaub bleibe ich natürlich bei meinem Diesel. Den fahre ich mit Unterbrechung seit 10 Jahren, mehr als 170.000 km und bin immer wieder begeistert von diesem Auto. Ihr meint es lohnt sich den Wagen zumindest mal anzusehen oder findet ihr den Preis zu hoch? -
664
-
36
hab’s ausgebaut, ohne Veränderung war das BluMusic teil -
664
Der Bilstein Thread
Suche zwar erfolgreich bedient, aber noch nicht ganz am richtigen Ort... mit dem ANY willst Du dahin: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/35646-12-tdi-bilstein-b4-fahrwerk/ -
36
mache den gleich mal ab wüsste jetzt nicht was der verursachen soll? -
10.572
Ich persönlich finde es einen Fluch und einen Segen zugleich. Selbst wenn es nicht aufzumachen geht aber dicht ist, ist die gefühlte Sicht nach oben schon schön, andererseits ist natürlich mit ein paar 10 Kilo zusätzlich an Gewicht an einem schlechten Schwerpunkt auch nicht zu verachten. Er soll ja wohl andere Federn zumindest vorne haben. Ich stehe eher auf Gewichtsreduzierung und würde wenn ich die Wahl hätte darauf verzichten. Für Andere ist es ein must have :-)- 1
-
36
Dongle? Steckt der Bluetooth Dongle noch drin? (Könnte die Ursache sein) Bei mir hat der einigen Schaden verursacht Lieber die Version mit Kabel nehmen -
10.572
Ich weiß, das könnte man ihm ja mal durchgehen lassen.....das es die 75 ps nur im A2 GTI (auch dem Einzigen) gegeben hat, weiß auch nicht jeder . Wie kritisch seht ihr das grundsätzlich mit der Glasdach. ist das mit "Sicherheit" eine kostspielige Baustelle?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.