Ladedruckprobleme am Any
-
Aktivitäten
-
15
Ladedruckprobleme am Any
Die Zubehör Turbos taugen angeblich alle nichts, villeicht hast du da einen mangelhaften Lader verbaut? Um den auf en grund zu gehen bin ich bei Mani, Log Fahrt mit VCDS machen und gucken ob der Ladedruck zu hoch ist oder zu niedrig ist. Oft ist der Ladedruck zu hoch, weil der Turbo überdreht, weil die VTG hängt (also nicht der äußere Part, sondern das Flügelrad im Inneren. Dann mal bei Vertrieb des Turbos anrufenund fragen, was du machen kannst, viuelleicht tauschen Sie ihn dir aus, je nachdem wie lange das her ist? Edit: Sorry, das wurde ja alles schon gesagt, ich habe erst später von Anfabg an gelesen. also anderes MSG testen und den alten Turbo wieder rein zum testen. -
15
Ladedruckprobleme am Any
Was sagen denn Soll und Istwert ??? Ggf ist auch dein Ladedrucksensor im Eimer -
383
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Gewerbe / Paypalzahlung möglich / Original Ersatzteil. -
15
Ladedruckprobleme am Any
Nach einem Neustart ist der Notlauf immer weg. Wenn er dann keine Leistung hat, wird es wohl die Ladedruckgrenzunterschreitung sein. -
16
Beule neben Tankdeckel
Ich würde behaupten, dass sich selbst ein Profi schwer tun wird.....das Problem ist das "dicke" Alublech. In Stahl wäre es deutlich einfacher. Als Laie -> lass lieber die Finger davon....es kann nur schlimmer werden. -
15
Ladedruckprobleme am Any
Das ist mir bekannt,bringt in meinem Fall nichts,nach dem Neustart verbleibt er meist im Notlauf. Er läuft weiterhin kann 60 bis 80 kmh nach dem Neustart. -
9
-
6
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Hast Du neuerdings einen ANY??? -
383
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Danke dir für den Tipp. Kennst du den Ersatzteilhändler automobilexx und ist er vertrauenswürdig? Bei den Autodoktoren frage ich dann mal nach. -
15
Ladedruckprobleme am Any
Übrigens, wer beim 3L den Notlauf schnell resetten möchte: Während der fahrt, wenn es sicher ist, Schalthebel auf N, Zündung aus, Zündung an, Motor starten (einkuppeln in D geht auch, ist aber dür das 3L Getriebe nicht gesund), Schalthebel nach dem Start wieder auf D und weiterfahren. Nun ist der Notlauf weg.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.