Zum Inhalt springen

Neu bezogener S-Line+ Himmel

Unwissender

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch zwei, von einem Sattler, neu bezogene Himmel für Fahrzeuge mit OSS.

Sie sind beide mit dem schwarzen S-Line+ Stoff bezogen! (Sieht nur auf den Fotos etwas grau aus. Das täuscht aber. Tatsächlich sind sie tief schwarz)

Wie einige ja schon wissen muss ich das anfertigen von Ersatzteilen einstellen, weil ich dazu gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin.

Deshalb werde ich auch keine weiteren Himmel mehr beziehen lassen, und verkaufe diese ohne, wie es sonst üblich war, einen im Tausch dafür zu bekommen!

Abholung ist in Braunschweig, oder der Käufer organisiert einen Foren-Transport.

Der Preis ist 450,-€ pro Himmel.

Bearbeitet von Unwissender
Geschrieben

Sind beide schon vergeben.

Wenn noch jemand welche beziehen lassen möchte, und "Rohlinge", also gereinigte Himmel ohne Stoff und Reste vom Schaumstoff hat, könnte ich organisatorisch helfen.  

Moderator:

Ich lass das hier mal noch etwas stehen...falls ich's vergesse bitte in ein paar Tagen oben auf erledigt klicken um die Anzeige zu schließen.

Danke!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 13

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

2. 4

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

3. 11

Zukunftssicheres Diagnosetool

4. 11

Zukunftssicheres Diagnosetool

5. 13

6. 13

7. 32

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

8. 22

1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

9. 22

1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

10. 11

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.