Zum Inhalt springen

bestehenden Softlack schützen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ,

nach dem ersten Monat mit meinem A2 und gelegentlichem Lesen im Forums ist mir klar geworden, dass ich wohl ziemlich Glück gehabt habe, weil der Softlack im Innenraum noch nahezu unbeschädigt ist. Ich hab Einiges gefunden zu dem Thema v.a. über die Wiederaufbereitung / Reparatur nach Beschädigung.

Gibt es auch Erfahrungen dazu, wie ich den bestehenden Softlack schützen kann - ein Wachs etwa oder einen speziellen Lack?

Besten Dank im Voraus

Berndt

Geschrieben

scheint ausverkauft zu sein - trotz mehrfacher Versuche erreiche ich bei dem Laden leider niemanden. Ist jemandem noch eine Bezugsquelle bekannt??

Geschrieben

Ich reinige/ pflege die Oberflächen regelmäßig mit Armour All Kunstofftüchern und nehme keine Handcremes und drücke dann Tasten oder drehe an Schaltern/ Knöpfen. Cremes etc. sind der Killer für Softlack.
An  allen meinen vielen A2s sind die Softlacktasten wie NEU!!!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

1,6FSI BAD Öldruckverlust über Nockenwellenversteller?

2. 490

Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.

3. 0

[1.6 FSI] Misfiring after warming up

4. 490

5. 0

Suche A2 mit 1.8T Umbau oder 1.9TDI

6. 21

Ich bin der Neue und brauche Hilfe

7. 45

Klappern und Knistern

8. 45

Klappern und Knistern

9. 1

1,6FSI BAD Öldruckverlust über Nockenwellenversteller?

10. 490

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.