Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pikespik

nebelleuchten S6

Recommended Posts

wollte mal eure meinung zu den s6 nebell. mit led technik wiesen

würde man die am a2 verbauen können? weis jemand schon was die kosten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es handelt sich hierbei um die tagfahrleuchten!! der s6 hat meines wissens keine nebelscheinwerfer. was sie kosten, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte man die also nicht so ohne weiteres an die anschlüsse der nebell.

anschliesen? wenn man sie eingebaut bekämme und was würde derTÜV

sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mich jetzt nicht wo ich die Zahl her hab ich weiß es selber nicht mehr aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein LED Strang um die 800€ kostet. Oder war es für beide. Jedenfalls ist es kein günstiges Vergnügen. Leg mich aber jetzt nicht genau fest, da ich mir nicht sicher bin soll nur als Anhaltspunkt dienen.

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, also doch das tfl. hab ich mir schon fast gedacht und wollte schon oben auf die sufu verweisen....

also: "led s6" eingeben - schon findest du das:

Tagesfahrlicht

dort habe ich auch den preis gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen