Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sk2680

Wie siehts aus mit Ledersitzen?

Recommended Posts

Hallo!

 

Es gibt in dem Forum bestimmt einige die über Ledersitze berichten können....

Sind sie sehr empfindlich (z.B. kratzer...)?

Dass man eine Sitzheizung braucht hab ich schon mitbekommen.

Wie ist eure Erfahrung? Würdet ihr Ledersitze weiterempfehlen?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hatte mal die gelben und die roten Ledersitze, sahen sehr cool 8) aus. Sind nicht so schmutzempfindlich wie die Stoffsitze. Wenn mal schmutzig, dann einfach mit feuchtem Lappen abwischen und gut.

 

Weiss natürlich nicht, wie es mit Langzeit-Leder-Sitzen-Besitzern aussieht, ob die meine Meinung Teilen können?

 

Hab ja mein Auto immer nur 4 Monate.

 

Bis dann

 

tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe Ledersitze in Grau. Die passen gut zum schwarz/grauen Armaturenbrett.

 

Das Auto ist schon 2 Jahre Alt hat aber nur 20.000 km runter. Die Sitze sehen noch wie neu aus.

 

Leider habe ich keine Sitzheizung (Gebrauchtwagen) :(

 

Atwee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@atwee!

 

Warum hast du keine Sitzheizung?? Die MUSS man doch in Kombination mit Ledersitzen nehmen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobiasp79

 

Gute Frage. Leider hat sich der Vorbesitzer nur fuer Ledersitze entschieden und da war wahrscheinlich kein Geld mehr da fuer die Sitzheizung..... ;(

 

Die Ledersitze sind auch nicht ganz billig hier in den Niederlanden, wegen Luxussteuer und so... :o

 

Nun ja, die Sitze sind schoen und ich bin auch nicht so empfindlich... ;)

 

Atwee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von tobiasp79

Warum hast du keine Sitzheizung?? Die MUSS man doch in Kombination mit Ledersitzen nehmen??

 

Wieso sollte man eine Sitzheizung nehmen müssen? Wär ja schon recht dreist, einem den Popowärmer aufzuzwingen...sowas gibts nur beim Mini :rolleyes:

 

Empfehlenswert soll die Heizung aber allemal sein - wegen Aufwärmzeit im Winter...sonst gibts erkältete Nierchen...

 

Aber mal ne andere Frage zwischendurch:

 

Ist es ein fehler im Konfigurator oder kann man die hellbeigen Ledersitze nicht mehr in Kombination mit Sportsitzen bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Eierwärmer" - man/frau verzeihe den Ausdruck sind wirklich empfehlenswert, ab diesen Tagen ständig unter Strom im Wagen meiner Frau! Hab mir nun auch welche mitbestellt, auch wenns für Ledersitze nicht reichen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen