Zum Inhalt springen

Umfrage: Welche Umbauten/Tuning habt ihr an Euren A2 vorgenommen


Mark_1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mich würde mal interessieren was Ihr bisher an Euren A2 für Umbauten/Tuning vorgenommen habt?

 

Da meiner, ausser Tieferlegung (Eibach) noch orginal ist, würde es mich mal interessieren was alles für Tuning-"Freaks" hier im Forum sind!

 

Gruss Mark_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Von oben bis unten, vorne bis hinten, von links nach rechts irgendwie gibts an allen Ecken und Enden ein paar Änderungen.

 

Fahrwerk, Räder/Reifen, ESD, TT-Pedale + Fussstütze, Sitze, NSW, SRA,Alarmanlage, 3-Speichen, Schaltknauf und Handbremshebel, Tempomat, Chiptuning, ein wenig Musik, Scheibentönung, P2 Spoiler, Votexschweller, rundherum lackiert....

 

Wer weiss was die Zeit noch bringt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Sl4yer und A2TDI bedanken für zahlreiche Ideen, Ausführungen, Anleitungen etc. Ihr beiden seid die Besten -ORDEN-

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.