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falconz

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    21

Wohnort

  • Wohnort
    Utrecht

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Leistung von falconz

  1. PIN4 am Heizer ist Schaltausgang mit dem zum einen das Gebläseumschaltrelais und zum anderen die Climatronik angesteuert wird (pin 10 am Klimastecker).
  2. Ein 75 ps Diesel hat keine VTG-Turbo, also das wird es nicht sein...
  3. Haste recht. Laut diesere Liste ist es doch ein bestehender Code... Ich habe es aber nicht bei meinem 2001 AMF am Fahrzeugdatenträger (ab Werk keine AHK).
  4. 1D0 besteht nicht. Nur 1D2 wenn es ab Werk die AHK gibt...
  5. Auf Holländisch aber vielleicht hilft's noch ein wenig... A2-Webasto Thermotop Z.pdf
  6. Lies mal die Fehler in Gruppe 18 (aux heater) aus mit Vag-com / VCDS!
  7. Die Nase und das Plastikteil sind fest am Schlüssel, also es zeigt immer 0 Nm. Wie mache ich die verwindung?
  8. falconz

    100% Kulanz auf OSS

    Habe gestern gleich versucht die Haken an zu sehen. Der Haken an der Fahrerseite war bei mir zu tief wobei es das Glaselement zu viel unter Spannung nach unten gezogen hat (also genau entgegengesetzt von Nupi). Ist recht einfach zu machen. Man braucht nur den Rahmen der Sonnenschutz rundherum aus zu clipsen wonach es entfernt worden kann. Dann kannst du mit eine Torx 20 schraubendreher den Haken lösen (2 Schrauben pro Haken). Setze den Haken ein wenig (nicht ganz, es soll noch raum geben fürs Dach) nach unten und schließe das Dach. Die Haken wirden damit in die richtige Position gesetzt. Dach mal wieder öffnen und den Haken fest schrauben. Fertig! Bei mir keine knackende Geräusche mehr
  9. falconz

    100% Kulanz auf OSS

    Bist nicht der einzige. Bei mir ist es gleich so. Dach ist im April 2011 bei Rinner ersetzt worden und seit einige Wochen knackt's. Ich werde selbst noch mal versuchen die Haken zu richten. Höre gerne was Rinner bei deinem OSS macht!
  10. Danke! Aber wie weißt Du das es genaue 3 Nm sind mit dem mitgelieferte Schlüssel? Geht doch nur mit einem richtigen Drehmomentschlüssel?
  11. [17 - Instrumenten], [Meas. Blocks - 08], Gruppe 15, 2er Wert zeigt der Ölqualität. 1=festes Interval, 2=longlife Benzin, 4=longlife Diesel. Bei mir steht dort ein 3 (amf55kw diesel) weil ich in Gruppe 13 die letzte Wert auf 30 gesetzt habe statt 50 die es normal für longlife Diesel sein soll... Also 3 heißt auch Longlife aber denn mit eigenen Werte.
  12. Trägerauflagen sollen genau mittig bei der Markierungen montiert werden. Der Drehmomentschlüssel verstehe ich auch noch immer nicht, die Anleitung erklärt das auch nicht genau. Also wer das erklären kann, gerne! Ich mache es bis jetzt auf Gefühl...
  13. falconz

    Temperaturfühler

    Zuheizer hat noch einen eigenen Temperatur Sensor, G18. Ich bin aber nicht sicher ob man dabei kann mit Kaltluft
  14. Du brauchst die Radbremszilinder mit Durchmesser 17,46mm. Ist schon mehrmals beschrieben, u.a. hier und hat bei meinem AMF aus 7-2001 auch gepasst!
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