Zum Inhalt springen

Taucher

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Taucher

  1. Vielleicht wurde der Artikel unter der Rubrik "Satire" abgedruckt und der Herr N. ist ein ganz Schlauer.
  2. Sorry, wusste ich nicht.
  3. Gibt es in ELSA dazu auch ne Teilenummer?
  4. Schau mal hier -> VAG-Com Liste nach PLZ Letzter Post (#66) ist der aktuellste. Ich hätte auch eines, nur fahre ich nächstes Wochenende zu A2-Jahrestreffen!
  5. Richtig, die Öffnungszeiten sind Montag - Sonntag 9.00 - 17.00 Uhr, letzter Einlass 16.00 Uhr.
  6. gelöscht
  7. Aha, ein Mädel! Wusste ich's doch!
  8. Ich würde Looping Louie einpacken, ist zwar nur für 4 Spieler, aber man(n) kann sich ja auswechseln lassen!
  9. Habe mir gerade das Programm angesehen und dabei entdeckt, dass der Obersalzberg ganz in der Nähe der angesprochenen Roßfeldhöhenringstraße ist. Ich würde mir gerne das Doku-Zentrum genauer anzusehen, vielleicht ist jemand von euch auch daran interessiert. Mehr Infos zum Doku-Zentrum Obersalzberg hier
  10. 1. mak10 & Papaya78 (DZ) 28.04.12 2. Tho (EZ) 28.04.2012 3. Phoenix A2 (EZ) 30.04.2012 4. Nupi + Martina (DZ) 28.04.12 5. Durnesss + Schatzi (DZ) 30.4.12 6. Carpinus (EZ) 30.04.12 7. Bibi & Openskywalker (DZ) 03.5.12 8. Audi-IN-A2 & Bruder (DZ) 28.04.12 9. fallmer & bentheman (DZ) 10.05.12 10. Nachtaktiver & Lieblingsmensch (DZ) 10.05.12 11. Stefan & Moni (DZ) Bestätigung noch offen 12. HellSoldier & Taucher (DZ) 25.05.12 9x Doppelzimmer (DZ) (noch verfügbar: 1) 3x 3-Bett Zimmer (3BZ) (noch verfügbar: 3) 2x Einzelzimmer (EZ) (mit der Option auf ein Zusatzbett) (noch verfügbar: 0) Im Partner-Hotel in Bad Reichenhall sind noch 15 DZ verfügbar und sicherlich auch EZ. Einfach im Hotel anrufen.
  11. Sodala! Ich komme doch das ganze Wochenende! Der Abi-Ball ist erst ne Woche später, meine Q12er haben aufgrund des Doppel-Abis in BW keinen Saal mehr bekommen. Und ich dachte immer, dass Abi-Verabschiedung und Abi-Ball immer am gleichen Tag stattfinden müssen. Again what learned! Heißt, ich brauche trotzdem jemanden, der/die mit mir das (Doppel-, Dreibett-)Zimmer teilt/teilen. Werde gleich mal im Hotel anrufen...
  12. Antwort vom Hotel heute morgen: Hallo schön guten Tag, Ich kann ihnen zu dem heutigen Datum, kein Einbettzimmer anbieten da ich nur noch Doppel oder Dreibettzimmer habe. Da ich nicht weiß wen Sie von der Gruppe besser kennen, würde ich ihnen vorschlagen Sie tun sich mit jemanden zusammen oder Sie werden in unserem Partnerhotel untergebracht was auch ein sehr schönes Hotel ist wo Sie mit dem kostenlosen Fahrservice zwischen den Aktivitäten hin und her gebracht werden . Vielen Dank für s Verständnis Ihr Alpenblick-Team Wer also mit mir ein Doppel (Dreibett-)zimmer von Sa auf So teilen möchte, bitte PN an mich.
  13. @bedalein: Tipp für's Wochenende Flucht vor dem Champions-League-Endspiel - Wenn das Finale ganz weit weg ist
  14. Würde gerne ein Zimmer teilen, übernachte aber nur von Sa auf So. Hab mal ne Anfrage gestellt. Würde ein Doppel- oder Dreibettzimmer nehmen und auch noch jemanden aufnehmen. Ich denke die werden das dann zuteilen.
  15. Noch nicht, erweitere aber mein Wissen gerne und hoffe, dass ihr mich mitnehmt. Könnte man(n) in der Schule am Wandertag gut gebrauchen.
  16. Taucher

    Tankentlüftung?

    Wir sind ja schon froh, dass du nicht mit dem Feuerzeug nach dem Entlüftungsnippel gesucht hast!
  17. Was ist außerhalb?
  18. @durness: Wer ist eigentlich Schatzi? Laut Forumssuche existiert dieser Mitgliedsname nicht!
  19. Würde gern ein Zimmer teilen, komme aber nur vom Samstag auf Sonntag. Am Freitag ist Abiball und da muss ich hin, könnte mein letzter an dieser Schule sein. 9 Uhr Abfahrt am Samstag, uiuiuiuh, da musst ich aber ganz früh raus bei 3:30h Fahrt. Wahrscheinlich hat Marius das nur so reingestellt und hofft, dass er wieder mit Tinchen das Zimmer teilen kann!
  20. Kannst du mir bitte kurz erklären wie das geht? Habe VCDS. Und was sagen mir dann die abgelesenen Werte. Danke!
  21. Richtig, und Beda wollte in einen Münchener Biergarten, in dem an diesem Tag NICHT das Championsleague Finale Bayern - Chelsea aus der Arena übertragen wird!
  22. @Beda: Bringst du bitte Visitenkarten mit, hab noch immer keine!
  23. Ich hab mein VCDSpro im Auto, an den Laptop werde ich hoffentlich denken.
  24. Nur als Reserverad wäre mir das zu umständlich und zu schwer, ständig das mit herumzufahren. In meiner Öko-Sparkugel ist ein Reifendichtmittel und ein Kompressor drin. Weiß nicht, ob das auch für andere Modelle gilt. Gibt's bestimmt auch in der Bucht zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.