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Lupo_3L

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt (4S)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    Xtend
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    LED Innenraumbeleuchtung
    Standheizung
    Vierspeichen Lenkrad
    Multifunktionslenkrad
    beheitzbares Lenkrad
    Chiptuning
    extra Lautsprecher hinten
    Alu Applikationen im Innenraum
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Dachgrundträger
    Heckträger
    Multibox
    Lederaustattung
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Tankumbau
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

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Leistung von Lupo_3L

  1. Hast du das ABS richtig codiert? Du musst es auf 1.2 TDI codieren und dann ob mit oder ohne Servolenkung. .
  2. So eine „Originale“ Manschette von zb SKF kostet rund 15€ und ist in maximal einer stunde getauscht. 325€ ist doch unverschämt. GSP ist tatsächlich Unterste Qualität.
  3. Lief er vorher von der Geschwindigkeit normal oder hat er sich schon geplagt?
  4. Vorsicht! Nach fest, kommt ab…
  5. Aber daß der Schleifpunkt deshalb härter wird? Ich hatte dieses härter einkuppeln mehrmals nach längeren Fahrten mit 5. Gang in der Tiptronic Gasse. Ging erst durch GGE wieder weg. Ich vermute dass sich der Kupplungsschleifpunkt bei mehrstündigem eingekuppelt sein verstellt. KNZ ist übrigens top.
  6. Was macht denn die Klimaanlage, bzw. was nicht? Druck ist drinnen? Regelventil wird angesteuert? Mitnehmergummi der Riemenscheibe gerissen?
  7. Wie vermutet hat sich das Ausrücklager aufgelöst. Kupplung ist auch beleidigt.
  8. Für mit Servo gibt es noch neu bei Audi Tradition um 290,-
  9. I'm referring to this type of refurbishment:
  10. Never ever heard of any leaking pipe. The stock turbo that had been mechanically refurbished in the way that the wings and the surface are cleared of uneven spots, is the way to go. It will last forever and work without problems if it is correctly handled.
  11. Doch. Die sind äußerlich identisch. Marginal größer. Kolbenabstand gleich.
  12. Zuerst die Beiden Schalen über die Seile geklipst und dann in die Karossierie geschoben.
  13. FLE und DSK lachen dich aus. ANY ist der Leidtragende der eigentlich will, aber nicht darf.
  14. Mann.... Nochmal Glück gehabt! Der A2 hat doch im Normalfall so Plastikabdeckungen da drüber.
  15. Würde ich auch so unterschreiben. Der ANY Motor selbst ist unverwüstlich und unproblematisch. Keine bzw Kaum Ölpumpenkettenprobleme, Kein Zweimassenschwung wie ATL. PD Elemente laufen locker über 600tkm ohne dass man was machen muss. Keine Zahnriemenrisse wie leider ab und zu bei den Benzinern und ich habe tatsächlich schon einen ANY mit einem 400.000km Zahnriemen gesehen! Einzig den klemmenden Turbolader würde ich dem ANY zuschreiben, aber das ist auch wiederum auf die ATL Lader betrachtet, eher vernachlässigbar.
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