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Schwabe

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
  • Ausstattungspakete
  • Soundausstattung
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Günzburg

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Leistung von Schwabe

  1. Das Problem scheint nicht allzu groß zu sein. Es haben sich mehrere Leute das "Problem" angeschaut (obwohl keine Fotos vorhanden waren). Der Fragende hatte es aber nicht nötig zu antworten. Also Alles gut! Gute Fahrt!
  2. ,;,Ui. Wir stellen uns vor: Eine Kneipe: Einer platzt herein , ohne sich vorzustellen. Stellt eine sehr unverständliche Frage an den Stammtisch. (ohne nochmals nachgelesen zu haben was er gefragt hat). Was bekommt er für eine Antwort? Also: Nochmal. Was ist das Problem? Ansonsten: Willkommen im Forum! (?; schlechter Einstand?)
  3. Willkommen im Forum Valentin, vielleicht kann Dir geholfen werden, wenn Du das Problem so genau wie möglich beschreibst. Am besten mit Fotos und Bemaßung der Teile.
  4. Manch einer vermutet die Undichtigkeit an der Kraftstoffftilterschraube, daß diese gerissen ist? ( 2 Nm -Schraube). Könnte sein. Ich weiß es nicht?
  5. Leider nicht immer. Bei mir ging es schwer in die Hose. Das Aftermarketlager für die VAG 1.4 TDI's: ( Vergleichsnummern: SEAT 6Q0 199 167 CA, SEAT 6Q0 199 167 CQ, SEAT 6Q0 199 167 DH, SEAT 6R0 199 167 R, SKODA 6Q0 199 167 CA, SKODA 6Q0 199 167 CQ, SKODA 6Q0 199 167 DH, SKODA 6R0 199 167 R, VW 6Q0 199 167 CA, VW 6Q0 199 167 CQ, VW 6Q0 199 167 DH, VW 6R0 199 167 R ) war viel zu weich und wurde der Gummi zu stark gestaucht. Es lag Metall auf Metall auf und war komplett unbrauchbar. Das alte Lager ist wieder eingebaut. Aber vielleicht klappt es ja mit anderen Lagern. Viel Glück.
  6. Das würde ich für sehr unwarscheinlich halten. Entweder schaltet das Relais durch oder nicht. Irgendwo ein schlechter Kontakt (Masse oder 12V+)?
  7. Ja, @Fred_Wonz ist Dein Mann. Der Wischer tut wieder was er soll (wie am ersten Tag)!
  8. Ja, Schläuche fertige ich. Näheres von @Mankmil.
  9. Schwabe

    Bremsschlauch

    Ja. Warum nicht? Einfach den Schlauch entsprechend drehen und den Ring verschieben? Notfalls diePrüfstelle wechseln? Viel Glück!
  10. Inzwischen gibt es die Schläuche komplett neu. Die Endstücke neu und auch den Schlauch neu verpresst.
  11. Stimmt zu 100% Wenn es nur der O-Ring wäre, würde ich diesen ersetzen. Ist das Endstück des Schlauches ausgenudelt, muss man sich was überlegen.
  12. Na vielleicht weil die Radläufe in den letzen 20 Jahren mal angefahren wurden? Der,der meint, daß das Fahrzeug bis zum Verkauf noch durchhält?
  13. kontaktiere doch mal @Mankmil. Es gibt inzwischen neue Schläuche , die das Problem beheben.
  14. Allerdings günstiger als z. B. jedes anständige Pedelec. Wenn ich einen bräuchte, könnte ich schwach werden.
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